IT Dienstleister aus Neuss
19.08.2019 / ID: 325994
PC, Information & Telekommunikation
XPRON Systems GmbH ist mit seinem 24/7 User Help Desk jetzt noch erreichbarer.
Durch seinen Aufbau nach ITIL mit internem 1st Level, 2nd Level und 3rd Level ist der IT Dienstleister aus Neuss rund um die Uhr in ganz Deutschland und weltweit für seine Kunden erreichbar.
Um den internationalen Anforderungen genüge zu tun spricht jeder Mitarbeiter bei XPRON Systems GmbH mindestens fliessend Deutsch und Englisch.
Der größte Teil der anfallenden Anfragen wird über das Telefon oder Remote aus Neuss heraus gelöst, was eine hohe Erstlösungsrate garantiert und so den Services des Endusers gegenüber garantiert.
Nicht remote lösbare Anfragen werden durch eigenes Personal oder Dienstleister in ganz Deutschland vor Ort gelöst.
Durch die 24/7 Verfügbarkeit des User Help Desks sind die Mitarbeiter der XPRON Systems GmbH ebenfalls in der Lage Systeme 24/7 zu monitoren, Server und Systeme nachts zu patchen, sowie Störungen an IT Systemen sofort zu beheben.
XPRON garantiert im User Help Desk das jeder Anruf in einem Ticketssystem des Kunden oder im hauseigenen OTRS dokumnetiert wird.
Das hat eine lückenlose Nachvollziehbarkeit jedes Incindents zu Folge, aber auch jedes einzelnen Arbeitsschrittes über die Laufzeit eines Incidents.
XPRON kann auf einen hohen Erfahrungsschatz seit 2005 zurückgreifen und beschäftigt derzeit über 80 Mitarbeiter aus allen Fachbereichen.
Neben IT Dienstleistungen bietet XPRON Systems GmbH auch Call Center Lösungen, Notfallhotlines und Beratungsdienstleistungen.
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.xpron.com/index.php/it-dienstleister-in-neuss.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Swen Hilse
15.10.2020 | Swen Hilse
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
21.09.2020 | Swen Hilse
24/7 Managed Service Provider in Neuss
24/7 Managed Service Provider in Neuss
15.09.2020 | Swen Hilse
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
08.09.2020 | Swen Hilse
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
02.09.2020 | Swen Hilse
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.09.2025 | NorthC Group
NorthC schließt Akquisition von sechs Rechenzentren der Colt Technology Services ab
NorthC schließt Akquisition von sechs Rechenzentren der Colt Technology Services ab
12.09.2025 | Rakos Group
KOORUI baut weltweites Vertrauen mit hochbewerteten Monitoren für Office und Esports auf
KOORUI baut weltweites Vertrauen mit hochbewerteten Monitoren für Office und Esports auf
12.09.2025 | PEARL GmbH
Callstel Etiketten-Thermodrucker TD-350.app, 203 dpi, USB
Callstel Etiketten-Thermodrucker TD-350.app, 203 dpi, USB
12.09.2025 | NorthC Group
NorthC baut auf dem Campus uptownBasel das Rechenzentrum der Zukunft
NorthC baut auf dem Campus uptownBasel das Rechenzentrum der Zukunft
11.09.2025 | Controlware GmbH
Controlware Quick Check Services: Der schnellste Weg zur lückenlosen Compliance
Controlware Quick Check Services: Der schnellste Weg zur lückenlosen Compliance
