Neue 24/7-Hotline für STARFACE Partner
25.05.2023 / ID: 392200
PC, Information & Telekommunikation

"Durchgängige telefonische Erreichbarkeit ist in vielen Branchen von entscheidender Bedeutung", erklärt Florian Buzin, CEO von STARFACE. "Daher bauen wir unsere Service- und Support-Kapazitäten kontinuierlich aus. Die neue Störungshotline macht es unseren Partnern leicht, Störungen rund um die Uhr an STARFACE zu melden. Anschließend behebt unser Experten-Team das gemeldete Problem so schnell wie möglich."
Voraussetzungen für eine Störungsmeldung über die 24/7-Hotline
Die seit 2. Mai im Live-Betrieb befindliche Hotline steht den Partnern 24/7 und auch an Sonn- und Feiertagen für die Meldung von Störungen der Services STARFACE Cloud, STARFACE Connect und STARFACE DSL zur Verfügung. Darüber hinaus können auch Probleme mit anderen Diensten wie dem Partner-Portal, dem Push-Server oder den Infrastruktur-Komponenten gemeldet werden.
Um durchgängige Erreichbarkeit zu gewährleisten, wurden zwei Rufnummern bei deutschen Providern registriert und eigene Rufnummern für Österreich und die Schweiz eingerichtet:
- +49 721 50959 580 (Deutschland)
- +49 721 151042180 (Deutschland)
- +43 1 235008080(Österreich)
- +41 61 5630608 (Schweiz)
Grundsätzlich haben auch Anwender die Möglichkeit, unter diesen Rufnummern Störungen in den oben genannten Service-Bereichen zu melden. Allerdings empfiehlt STARFACE, zunächst den die Anlage betreuenden STARFACE Partner zu konsultieren, um lokale Ursachen auszuschließen.
Weiterführende Informationen zur neuen Servicehotline (was gemeldet werden kann und was nicht) finden Reseller und Endkunden unter: https://knowledge.starface.de/pages/viewpage.action?pageId=124649698
Firmenkontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
Deutschland
49 (0)9131 81281-25
http://www.starface.de
Pressekontakt:
H zwo B Kommunikations GmbH
Neue Straße 7
91088 Bubenreuth
49 (0)9131 81281-25
http://www.starface.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von H zwo B Kommunikations GmbH
07.07.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Zukunftssichere Kommunikation im Hotelbetrieb
Zukunftssichere Kommunikation im Hotelbetrieb
27.06.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
Robert Specht ist Director of Channel Sales bei enclaive
26.06.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Neuer STARFACE Webcast: UCC-Plattformen als Türöffner zum Cloud-Business
Neuer STARFACE Webcast: UCC-Plattformen als Türöffner zum Cloud-Business
28.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
enclaive und Utimaco verkünden Technologiepartnerschaft: Sicheres Confidential Computing 'Made in Germany'
enclaive und Utimaco verkünden Technologiepartnerschaft: Sicheres Confidential Computing 'Made in Germany'
26.05.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Mit Confidential Computing sicher in die Cloud: Vierteilige Webcast-Serie mit Prianto und enclaive
Mit Confidential Computing sicher in die Cloud: Vierteilige Webcast-Serie mit Prianto und enclaive
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | devolo solutions GmbH
devolo präsentiert neues Powerline-Flaggschiff mit noch mehr WLAN-Power
devolo präsentiert neues Powerline-Flaggschiff mit noch mehr WLAN-Power
07.07.2025 | fünfeinhalb Funksysteme GmbH
BlitzFunk präsentiert: Echtzeit-WLAN für die Industrie
BlitzFunk präsentiert: Echtzeit-WLAN für die Industrie
07.07.2025 | PTA IT-Beratung GmbH
PTA und STACKIT bündeln Kräfte für souveräne Cloud-Lösungen
PTA und STACKIT bündeln Kräfte für souveräne Cloud-Lösungen
07.07.2025 | TQ-Group
Cybersecurity im Fokus: Neue RED-Richtlinie für drahtlose Devices bereits ab August 2025
Cybersecurity im Fokus: Neue RED-Richtlinie für drahtlose Devices bereits ab August 2025
07.07.2025 | H zwo B Kommunikations GmbH
Zukunftssichere Kommunikation im Hotelbetrieb
Zukunftssichere Kommunikation im Hotelbetrieb
