CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
22.01.2024
PC, Information & Telekommunikation
Kaarst, 22 . Januar 2024 - Auf der CCW 2024 in Berlin demonstriert die SNcom GmbH innovative Kommunikationslösungen, unabhängig von Größe, Branche und Hersteller. Qualifizierte Beratung zu Themen wie Collaboration, Künstliche Intelligenz, Cloud, Security und Contact-Center-Management erhalten Besucher am SNcom-Stand in Halle 3, Stand E3. Die internationale Kongressmesse findet vom 27. bis 29. Februar im Berliner Estrel Congress & Messe Center statt.
Als herstellerunabhängiges ITK-Systemhaus hat sich die SNcom GmbH auf die Fahne geschrieben, für jeden Kunden und für jede Herausforderung eine passende und wirtschaftliche Lösung zu finden.
Dementsprechend präsentiert SNcom von bestimmten Herstellern losgelöste, dafür aber auf Kunden zugeschnittene Systeme, welche die Besucher des SNcom-Messestandes sehr effizient unter die Lupe nehmen können. Denn die Hersteller, mit denen SNcom partnerschaftlich kooperiert, wie zum Beispiel innovaphone, Enghouse, novomind etc., befinden sich in unmittelbarer Nähe des SNcom-Standes.
Firmenkontakt:
SNcom GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 5
41564 Kaarst
Deutschland
+49 2131 5 23 77 – 119
https://www.sncom.de
Pressekontakt:
SNcom GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 5
41564 Kaarst
+49 2131 5 23 77 – 119
https://www.sncom.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von SNcom GmbH
13.11.2023 | SNcom GmbH
Eine der Besten: IHK ehrt Auszubildende von SNcom
Eine der Besten: IHK ehrt Auszubildende von SNcom
10.07.2023 | SNcom GmbH
SNcom bezieht neuen Standort
SNcom bezieht neuen Standort
08.05.2023 | SNcom GmbH
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
12.01.2023 | SNcom GmbH
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
20.11.2024 | Caseking GmbH
noblechairs DAWN - Eine neue Ära des Komforts bricht an
noblechairs DAWN - Eine neue Ära des Komforts bricht an