CCW 2023: Mit Customer Experience ins digitale Zeitalter
12.01.2023 / ID: 383837
IT, NewMedia & Software

Customer Experience im Contact Center
"Alles im Blick - Experience im Fokus" lautet der Titel des Vortrags, in dem SNcom darüber informiert, wie innovativer Service gelingen kann (01. März, 10.00 Uhr, Podium in Halle 2). Denn die Erwartungen seitens der Kunden ändern sich permanent, entscheidend für den Unternehmenserfolg sind positive Kundenerlebnisse.
Am Messestand von SNcom in Halle 2 (C5) informieren Experten über einfache Kommunikationssysteme für komplexe Anforderungen, hybride Arbeitsmodelle sowie flexible und bedarfsorientierte Cloud-Lösungen für Contact-Center-Umgebungen.
Kundenbedürfnisse der Zukunft
Mit neuesten Entwicklungen und innovativen Lösungen sowie 280 Fachvorträgen bietet die CCW 2023 ein spannendes Programm rund um den Kundendialog. An den beiden Kongresstagen inspirieren über 40 hochkarätige Vor- und Querdenker -von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.
Firmenkontakt:
SNcom GmbH
Moselstraße 18
41464 Neuss
Deutschland
+49 2131 5 23 77 – 188
marketing@sncom.de
https://www.sncom.de
Pressekontakt:
SNcom GmbH
Moselstr. 18
41464 Neuss
doerthe.reckhaus@sncom.de
+49 2131 5 23 77 – 188
https://www.sncom.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von SNcom GmbH
22.01.2024 | SNcom GmbH
CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
CCW 2024: Bei SNcom steht der Kunde im Vordergrund
13.11.2023 | SNcom GmbH
Eine der Besten: IHK ehrt Auszubildende von SNcom
Eine der Besten: IHK ehrt Auszubildende von SNcom
10.07.2023 | SNcom GmbH
SNcom bezieht neuen Standort
SNcom bezieht neuen Standort
08.05.2023 | SNcom GmbH
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Vom Kundenservice zum aktiven Vertriebskanal
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.08.2025 | Infoblox
Infoblox verbessert Threat Defense
Infoblox verbessert Threat Defense
05.08.2025 | OpenText
OpenText führt KI-Assistenten MyAviator ein
OpenText führt KI-Assistenten MyAviator ein
05.08.2025 | Dyson GmbH
Dyson: innovatives All-In-Abomodell für den Airblade
Dyson: innovatives All-In-Abomodell für den Airblade
05.08.2025 | Tenable
The Forrester Wave™: Unified Vulnerability Management, Q3 2025: Tenable als "Leader" eingestuft
The Forrester Wave™: Unified Vulnerability Management, Q3 2025: Tenable als "Leader" eingestuft
05.08.2025 | Censys, Inc.TM
Wie Telekommunikationsanbieter ihre Cyberrisiken reduzieren
Wie Telekommunikationsanbieter ihre Cyberrisiken reduzieren
