Pressemitteilung von Thomas Fuchs

Skylogic ernennt Dr. Achille De Tommaso zum Chief Executive Officer


PC, Information & Telekommunikation

Turin, Köln, 21. Dezember 2011 - Skylogic, der italienischen Breitbandtochter der Eutelsat Communications (Euronext Paris: ETL), hat Dr. Achille De Tommaso zum neuen Chief Executive Director ernannt. Er folgt CEO Arduino Patacchini, dem neuen Präsidenten von Skylogic. Dies meldete das Unternehmen heute.

Dr. De Tommaso unterstützte in jüngster Zeit als Seniorberater den CEO und den Generaldirektor von Skylogic. Er arbeitet seit 40 Jahren in der Telekommunikationsindustrie. In dieser Zeit entwickelte und führte er Unternehmen wie Eurotech, Televas, Nortel Italy, Cable & Wireless Europe, Infostrada und COLT Italy. Zudem war Dr. De Tommaso als Berater für das DG XIII der Europäischen Union im Bereich fortschrittlicher Telekommunikationsdienste tätig. Derzeit ist er auch Vorsitzender des italienischen Research Centers ANFoV für Studien der Technologien, des Marktes und der Regulierung des Telekommunikationssektors. Achille (bekannt als Silvio) ist Doktor der Elektrophysik.

Andrew Wallace, Chief Commercial Officer Eutelsat, sagte zur Ernennung: "Mit seiner ausgeprägten Managementerfahrung für Wachstumsunternehmen in der Telekommunikationsindustrie eignet sich Dr. De Tommaso perfekt, um Skylogic in die nächste wichtige Entwicklungsphase zu führen. Zugleich möchte ich Arduino für seinen bemerkenswerten Einsatz in den vergangenen zehn Jahren danken. Durch seines Intellekts, seiner Leidenschaft, Führung und seinen besonderen Einsatzes hat sich Skylogic zu einem der weltweit führenden Anbieter satellitengestützter Kommunikationsdienste entwickelt."

http://www.tooway.de
Skylogic/eutelsat
Mediapark 8a 50670 Köln

Pressekontakt
http://www.skylogic.com
Fuchs Media Consult GmbH
Hindenburgstrasse 20 51643 Gummersbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Fuchs
Weitere Artikel in dieser Kategorie
04.02.2023 | Aluxo GmbH
Modern Workplace: Mieten statt kaufen
03.02.2023 | ARAG SE
Im Netz gemobbt
02.02.2023 | EMIRAT H & F GmbH & Co. KG
Wie Sie Ihr Smartphone ohne Hülle schützen können
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 384.198
PM aufgerufen: 68.014.964