Chinese New Year - USB-profi.at liefert fristgerecht trotz Produktionschaos in China
21.02.2011
PC, Information & Telekommunikation
Das Neujahrsfest der Republik China hat Anfang Februar das Jahr 2011 als Jahr des Hasen eingeläutet. Das bedeutet für die chinesische Bevölkerung ein Fest für Familie und verwandelt die Volksrepublik China in einen Ausnahmezustand. Während die offiziellen Feiertage nur 3 Tage andauern, ziehen sich die Feierlichkeiten bis zum 15. Tag des neuen Jahres hin. Millionen der arbeitenden Bevölkerung ziehen zu dieser Zeit aus den wirtschaftlichen Metropolen zurück in ihre Heimatprovinzen und an die Küste. Dies hat natürlich auch Auswirkungen auf die Produktion, die teilweise zum Stillstand kommt.
Die Produktionsstopps wirken sich maßgeblich auf heimische Unternehmen aus, u.a. in der Werbeartikel-Branche. Da Europa sehr viele Produktionsstätten nach China verlegt hat, kann es deshalb zu erheblichen Verzögerungen in der Lieferzeit kommen. Da ist es gut, wenn ein Unternehmen in Europa produziert. So wie die Firma USB-profi.at, professioneller Anbieter für USB-Sticks in der Werbeindustrie. USB-profi.at hat den Vorteil, dass die USB-Sticks in Europa hergestellt werden und der Kunde die bestellten Werbeartikel deshalb auch fristgerecht erhält - trotz Produktions-Chaos in China.
http://www.usb-profi.at
USB-Profi.at
J. Haring. Str. 1 5020 Salzburg
Pressekontakt
http://www.usb-profi.at
http://www.usb-profi.at
Jakob-Haringer Str. 1 5020 Salzburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Faulhaber
27.03.2012 | Michael Faulhaber
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
Blättern Sie sich durch die Welt der Werbemittel
21.03.2012 | Michael Faulhaber
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
Versüßen Sie das Leben Ihrer Kunden durch Logo-Kekse
13.03.2012 | Michael Faulhaber
Feuerzeuge und Streichhölzer als Werbeartikel gezielt in Ihrer Werbekampagne einsetzen
Feuerzeuge und Streichhölzer als Werbeartikel gezielt in Ihrer Werbekampagne einsetzen
22.02.2012 | Michael Faulhaber
Ostern lacht mit vielen bunten Werbeartikel-Spezialist Goodies
Ostern lacht mit vielen bunten Werbeartikel-Spezialist Goodies
09.01.2012 | Michael Faulhaber
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
Mit Express Werbeartikeln zum Erfolg im Werbeartikel Express
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.11.2024 | Pro Portfolio Partners
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
Innovation im Handel: Wie deutsche Investoren von KI-Systemen bei Pro Portfolio Partners profitieren
22.11.2024 | Aryaka
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
Aryaka-Umfrage: Fertigungsunternehmen reagieren nur langsam auf Sicherheitsbedrohungen im Netz
22.11.2024 | H zwo B Kommunikations GmbH
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
Die Pole Position im Blick: STARFACE Incentive auf dem Nürburgring
21.11.2024 | yellow house GmbH
Bisalina Speedruns powered by REWE
Bisalina Speedruns powered by REWE
21.11.2024 | Netceed
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie
ESG: Dekarbonisierung im Fokus der Netceed Nachhaltigkeitsstrategie