Pressemitteilung von Dunja Hélène Derenk

Xerox startet Endkunden- und Händlerpromotion für ausgewählte Solid Ink-Drucksysteme


02.02.2012 / ID: 46257
PC, Information & Telekommunikation

Xerox startet eine Promotion-Aktion für die Farbdrucker der Reihe Xerox ColorQube 8570 und die Farbmultifunktionssysteme der Linie Xerox Phaser 8560MFP. Beide Systemfamilien verwenden die patentierte Solid Ink-Drucktechnologie von Xerox. Fachhändler können ihren Kunden seit dem 1. Februar beim Kauf eines der beiden Multifunktionssysteme einen Preisnachlass von 200 Euro offerieren. Damit unterstützt Xerox seine Fachhändler dabei, die Kundenbindung zu erhöhen und neue Marktsegmente zu erschließen. Das Endkunden Cash-Back ist über folgenden Link direkt bei Xerox zu beziehen http://www.xerox.de/office-produkte/campaigns/claim/dede.html
Ergänzend dazu haben Xerox Fachhändler durch das Xerox Demogeräteprogramm die Möglichkeit, einzelne Geräte des Xerox ColorQube 8570 und Xerox Phaser 8560MFP für Testzwecke oder zur Eigennutzung zu erwerben. Für eine Demoversion müssen die Partner nur jeweils 50 Prozent des Listenpreises entrichten. Mithilfe der Demosysteme können Xerox Händler ihren Kunden und Interessenten praxisnah die Vorzüge der Solid Ink-Technologie demonstrieren. Die Systeme sind über die Distributoren IngramMicro, TechData und Systeam zu beziehen.

Die von Xerox entwickelte und patentierte Solid Ink-Technologie garantiert eine hervorragende Druckqualität auch auf Recycling-Papier und eine exzellente Farbtreue. Solid Ink enthält keine umweltschädlichen Substanzen und benötigt weder Kartuschen noch Verpackungsmaterial. Dadurch fallen bei ColorQube- und Phaser-Systemen mit dieser Technologie bis zu 90 Prozent weniger Abfall an als bei einem vergleichbaren Laser-System. So ermöglicht es Xerox Unternehmen jeder Größe, kostengünstig Farbdokumente mit schnellerem ROI zu erstellen - und das sehr umweltfreundlich.

Solid Ink - die umweltfreundliche Alternative in Sachen Farbe
Das Farbdrucksystem Xerox ColorQube 8570 ist auf die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen zugeschnitten und druckt bis zu 40 Seiten pro Minute in Schwarzweiß oder Farbe. Damit eignet sich dieses System für Anwender, die beides benötigen: Farbdrucke für Geschäftsdokumente oder Marketing-Materialien sowie Schwarzweiß-Drucke für Standarddokumente wie E-Mails, Tabellen oder Texte.

Matthias Hilbert, Regional Business Manager DACH bei Xerox: "2012 wird für unseren Fachhandel ein spannendes Jahr: Durch anstehende Erweiterungen unseres Produktportfolios und den Fokus auf umweltfreundliche Technologien wie Solid Ink eröffnen sich für den Handel neue Absatzpotentiale."

http://www.xerox.de
Xerox GmbH
Hellersberg Straße 2-4 41460 Neuss

Pressekontakt
http://www.fleishman.de
Fleishman-Hillard Germany GmbH
Herzog-Wilhelm-Straße 26 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dunja Hélène Derenk
08.07.2013 | Dunja Hélène Derenk
Xerox baut Vertrieb im Volume Channel aus
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.11.2025 | SCHÄFER IT-Systems
SCHÄFER IT-Systems stärkt Österreich-Geschäft
05.11.2025 | Cortado Mobile Solutions GmbH
Cortado erweitert seine MDM-Lösung um Mac-Management
04.11.2025 | Prozentrechner.net by FUTR UG
Prozentrechner.de vereinfacht Alltagsmathematik kostenlos
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 431.874
PM aufgerufen: 73.965.129