Pressemitteilung von Carina Quast

Günstig telefonieren und Chance auf Traumhaus


24.08.2012 / ID: 75238
PC, Information & Telekommunikation

Das Leben wird immer teurer. Ob Miete, Benzin, Heizöl, Gas oder Strom - die monatlichen Fixkosten steigen konstant und machen es manch einem schwer, mit den finanziellen Mitteln auszukommen. Schön, wenn es zumindest in einem Bereich gelingt, besser hauszuhalten: Durch einen Wechsel des Festnetz-Anschlusses können Kunden mehr als 200 Euro im Jahr sparen. Telefonanschluss.mobi, bereits dreimal in Folge Testsieger beim portel.de Preisvergleich, schenkt bis Ende September zudem jedem Neukunden ein Los der Aktion Mensch und damit die Chance auf Traumgewinne.

"Viele Verbraucher können sich gar nicht vorstellen, dass das Einsparpotential wirklich so groß sein kann und bleiben oft aus Bequemlichkeit bei ihrem alten Anbieter", erklärt Harald Prokscha. "Ist dann der Wechsel erst einmal vollzogen, freuen sich viele, dass sie das zusätzliche Geld anderweitig ausgeben oder sparen können." Bei Telefonanschluss.mobi sind Telefonate ins deutsche Festnetz, da in der Grundgebühr von 9,95 Euro inklusive, rund um die Uhr kostenfrei. Die Kosten sind deshalb so niedrig, weil der Telefonanschluss nicht über das Telekomkabel, sondern über das moderne GSM-Netz realisiert wird und so zum Beispiel die Anmietung der Telefonleitung oder Technikerkosten entfallen. Dies kommt dem Verbraucher zugute, der seine Rufnummer behalten und das bisherige Telefon mit dem neuen Anschluss weiter verwenden kann. An der neuen Telefonanschlussbox lässt sich jedes tonwahlfähige Telefon problemlos anschließen. Optional können ein oder mehrere Endgeräte, sowohl Festnetztelefone als auch komfortable Schnurlostelefone sowie eine Auslandsflatrate dazugebucht werden.

Wer jetzt wechselt, erhält ein Los der Aktion Mensch gratis zum Anschluss dazu (gilt für alle Neuanschlüsse, die bis zum 30. September 2012 aktiviert werden). "Mit dieser Aktion wollten wir zweierlei bewirken", erklärt Harald Prokscha. "Zum einen unseren Kunden mit der Möglichkeit auf einen Traumgewinn Danke für ihr Vertrauen sagen. Zum anderen als Unternehmen unserer sozialen Verantwortung gerecht werden und gemeinsam mit unseren Kunden etwas Gutes tun." Die Entscheidung, dieses Projekt mit der renommierten Aktion Mensch, eine der bekanntesten, nationalen Förderorganisationen im sozialen Bereich, zu gestalten, war schnell getroffen. "30 % der Erlöse der Aktion Mensch werden zwar als Gewinne ausbezahlt, das meiste Geld fließt jedoch in die Förderung", erzählt Harald Prokscha. "Die Kosten für die Lose übernehmen wir deshalb sehr gerne. Mit den Lotterie-Einnahmen kann Aktion Mensch gemeinnützige Projekte für Menschen mit Behinderung sowie für Kinder und Jugendliche unterstützen und so Chancen weitergeben, damit diese zum Beispiel am Arbeitsleben teilnehmen, gemeinsam lernen, gemeindenah wohnen und selbstbestimmt leben können. Viele dieser Projekte könnten ohne die Förderung durch die Aktion Mensch nicht verwirklicht werden."

Weitere Informationen unter http://www.telefonanschluss.mobi/aktion-mensch oder der kostenlosen Hotline 0800/2 71 71 71 09.

Bildrechte: Standleitungen.de
Flatrate Telefonieren

http://www.standleitungen.de
Standleitungen.de
Uferstraße 27 95028 Hof

Pressekontakt
http://www.mm-pr.de
MM-PR GmbH
Markt 21 95615 Marktredwitz


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carina Quast
11.07.2014 | Carina Quast
Agiles Projektmanagement?
30.06.2014 | Carina Quast
Erfolgsquotient Eigenantrieb
26.06.2014 | Carina Quast
Situationsbezogen exzellent führen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 21
PM gesamt: 434.260
PM aufgerufen: 75.015.292