Pressemitteilung von TQ-Group

TQ lädt ein zum After School Event in Delling bei Seefeld


Elektro & Elektronik

TQ lädt ein zum After School Event in Delling bei SeefeldMünchen, 25. März 2025: Die TQ-Group lädt am Donnerstag, den 10. April um 17 Uhr zum After School Event an ihren Firmenhauptsitz auf Gut Delling ein. Vor Ort zeigt das Unternehmen Schülerinnen und Schülern, wie Innovationen in der Elektronikbranche entstehen und präsentiert seine vielseitigen technischen und kaufmännischen Ausbildungsmöglichkeiten. TQ ist einer der führenden Technologiedienstleister Deutschlands und wurde bereits mehrfach als Top-Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

"Wie geht es nach der Schule weiter?" Eine Frage, die sich viele Schülerinnen und Schüler gegen Ende oder nach ihrer Schulzeit stellen. Bei der TQ-Group in Delling finden sie im Rahmen einer Abendveranstaltung eine Antwort auf die Ausbildungsfrage. TQ bietet den jungen Talenten sowie je einer Begleitperson die Möglichkeit, die zahlreichen spannenden Ausbildungsbereiche des Technologieunternehmens während des After School Events kennenzulernen: Bei einem Firmenrundgang können die Teilnehmer live einen Blick hinter die Kulissen werfen. Außerdem gibt es die Chance, in direkten Gesprächen mit den Ausbildern und derzeitigen Auszubildenden Erfahrungen auszutauschen und wichtige Informationen zu den Ausbildungsberufen Industriekaufmann / -frau und Elektroniker / -in für Geräte und Systeme sowie zu verschiedenen Studiums-Optionen zu erhalten.

Zukunftssichere Aufgabenfelder im kaufmännischen und technischen Bereich

Egal, ob kaufmännischer oder technischer Bereich, TQ bietet vielfältige und spannende Aufgabenfelder mit echten Zukunftsperspektiven und umfassenden Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten . Und weil Technologie mehr als nur Theorie bedeutet, dürfen alle Teilnehmer in Form eines Lötprojekts auch einmal selbst Hand anlegen und ihr ganz persönliches Stück TQ-Technologie gestalten und als Give-away mit nach Haus nehmen.

Nach der Ausbildung bei TQ die Karriereleiter erklimmen

Wie stark es nach dem Jobeinstieg bei TQ bergauf gehen kann, zeigen die zahlreichen spannenden Karrierewege, die das Technologieunternehmen Interessierten online zur Verfügung stellt. Hier erzählen ehemalige Auszubildende ihren Werdegang bei TQ.

Anmeldeschluss für das Event ist am 7. April 2025.

Weitere Informationen sowie die Online-Anmeldemöglichkeit zum After School Event gibt es hier .

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

TQ-Group
Mühlstrasse 2
82229 Seefeld
Deutschland
+49 8153 9308-0

http://www.tq-group.com

Pressekontakt:

PR von Harsdorf GmbH
Rindermarkt 7
80331 München
089189087335
http://www.pr-vonharsdorf.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von TQ-Group
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.03.2025 | TerraMaster Technology Co., Ltd.
TerraMaster enthüllt bis zu 20% Frühjahrs-
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 424.067
PM aufgerufen: 71.902.178