Frankenwurst - Frist für 2. Video-Award verlängert
12.02.2013
Essen & Trinken
Die Filme sollen außerdem zeigen, wie, was, wo und vor allen Dingen bei welchen Gelegenheiten man Opa's Neue Sorten erleben kann. Gewinner ist dann der Spot, der sowohl die Wurst-Genießer, als auch die Jury überzeugt.
Damit noch mehr kreative Köpfe die Möglichkeit haben, an dem Wettbewerb teilzunehmen, wurde die Frist bis zum 31. August 2013 verlängert. Der Film sollte ca. 1 bis 2 Minuten lang sein und Opa's Weißer sollte als Lebensmittel behandelt und auch als solches dargestellt werden. Sollte das Video Musik enthalten, weist die Mehlig & Heller GmbH darauf hin, dass diese GEMA-frei sein muss.
Teilnehmen können sowohl einzelne Personen und Gruppen, aber auch Studenten, Hobbyfilmer und auch Profis. Zu den Teilnahmebedingungen gehört es auch, dass alle Bewerber zustimmen, ihre Werke bei Bedarf im Rahmen von Medien und Presse zu veröffentlichen und dass die Einsendungen auf Youtube, der Webseite von Mehlig & Heller und auf sonstigen Internetplattformen veröffentlicht werden dürfen.
Die Jury, die dann am Ende über den Gewinner entscheidet, setzt sich unter anderem aus zwei Vertretern der Mehlig & Heller GmbH, einem Professor und einem Diplom-Designer der FH Würzburg-Schweinfurt, einem Vertreter BR Studios in Würzburg und aus dem Inhaber der Agentur Akade zusammen. Ausgezeichnet werden der 1. bis 7. Platz, zu denen es zusätzlich noch vier Sonderpreise gibt. Der 1. Platz erhält ein Preisgeld in Höhe von 3000 Euro, der 2. Platz 2000 Euro und der 3. bis 7. Platz jeweils 1000 Euro. Die vier Sonderpreise haben einen Wert von jeweils 500 Euro. Man sieht also, mitmachen lohnt sich!
Alle vollständigen Informationen zum 2. Video-Award der Mehlig & Heller GmbH finden sich unter http://www.frankenwurst.de (http://www.frankenwurst.de/video-award.html) .
http://www.frankenwurst.de
Mehlig & Heller GmbH
Raiffeisenstraße 24M 97209 Veitshöchheim
Pressekontakt
http://krick-interactive.com
KIM Krick Interactive Media GmbH
Mainparkring 4 97246 Eibelstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Gernot Gawlik
05.04.2013 | Gernot Gawlik
Transporte in die Zukunft
Transporte in die Zukunft
28.03.2013 | Gernot Gawlik
Dr. Kroll & Partner hilft bei Fragen zum Thema Arbeitsrecht
Dr. Kroll & Partner hilft bei Fragen zum Thema Arbeitsrecht
28.03.2013 | Gernot Gawlik
Leckere Hausmacher Wurst bei Mehlig und Heller
Leckere Hausmacher Wurst bei Mehlig und Heller
22.03.2013 | Gernot Gawlik
Das besondere Reisen - Die Yachtneuheit Bavaria CRUISER 33
Das besondere Reisen - Die Yachtneuheit Bavaria CRUISER 33
14.02.2013 | Gernot Gawlik
Tanzschuhe für die Straße bei Nueva Epoca
Tanzschuhe für die Straße bei Nueva Epoca
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.02.2025 | UCOM Global GmbH
1. Deutsch-Türkisches Gipfeltreffen zu Frischobst und -gemüse
1. Deutsch-Türkisches Gipfeltreffen zu Frischobst und -gemüse
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Gustavo Gusto
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
Ahoj Slovensko! Gustavo Gusto nun auch in der Slowakei.
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
![S-IMG](/simg/101125.png)