Pressemitteilung von Astrid Gübler

Ostern mit allen Sinnen genießen


Essen & Trinken

Für die meisten bedeutet Ostern vor allem freie Zeit, die man mit Familie und Freunden genießen kann. Längst zur Tradition geworden ist der Osterbrunch. Entspanntes Schlemmen, am liebsten mit vielen kleinen Köstlichkeiten.
Der Clou ist ein flüssiges Dessert. Die Zutaten können in größeren Mengen vorgemixt werden, sodass nur noch portionsweise der Shaker zum Einsatz kommt. Am besten lässt man jeden Gast sein Dessert selbst shaken, so kommt nach einem leckeren Essen etwas Bewegung in die Runde.

CHANTRÉmisu
2 cl Mandelsirup
3 cl Sirup weiße Schokolade
4 cl Sahne
6 cl Milch
6 cl Chantré
2 cl Creme de Coco / Kokosnusscreme

Alle Zutaten im Shaker mit Eis kräftig mixen, in Glas abseihen und mit Kakaopulver dekorieren.

Jede Menge Rezeptideen gibt es im Cocktail-Finder auf http://www.chantre.de zu entdecken. Auf der Homepage findet man auch Vorschläge für ein Brunchmenü. Die unterschiedlichen Zubereitungen und Geschmacksrichtungen zeigen, wie ausgezeichnet sich der weiche Chantré zum Mixen eignet. Von cremig bis würzig, frisch oder fruchtig - jeder findet seinen Lieblingsdrink.

Achtung! In der Nacht zum Ostersonntag wird die Uhr um eine Stunde auf Sommerzeit vorgestellt. Es kann also gut sein, dass Gäste zu früh auf der Matte stehen!


Ostern Eier Hase Familie Fest Dessert Essen Trinken Mixen Weinbrand

http://www.chantre.de
Chantré & Cie. GmbH
Matheus-Müller-Platz 1 65343 Eltville

Pressekontakt
http://www.chantre.de
Chantré Presseinformationsbüro
Schwalbacher Str. 64 65760 Eschborn


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Astrid Gübler
13.05.2014 | Astrid Gübler
Einmal im Jahr ist Vater der Star
15.04.2014 | Astrid Gübler
Ostern mit Familie und Freunden feiern
19.03.2014 | Astrid Gübler
Bewährtes ist hoch im Kurs
12.12.2013 | Astrid Gübler
Im Dezember gibts Grund zum Feiern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 19
PM gesamt: 421.983
PM aufgerufen: 71.579.335