Kölner Start-Up startet Crowdfunding für Müsliriegel
04.07.2013 / ID: 125505
Essen & Trinken
Köln, 4. Juli - Mit dem ersten gebackenen Müsliriegel ohne Zuckersatz "Hafervoll" haben Ernährungswissenschaftler Robert Kronekker und Vertriebsfachmann Philip Kahnis den zweiten Platz beim Ideenwettbewerb des "hochschulgründernetz cologne e.V." gewonnen. Die Jungunternehmer überzeugten die Jury der Kölner Hochschule mit einer hervorragend ausgearbeiteten Ideenskizze und durchdachten Konzept. Im Rahmen der Preisverleihung stellten die beiden Gründer zudem ihre Crowdfunding Kampagne auf der Plattform Startnext vor. Die Idee kam den beiden bei einer Reise nach England, wo Müsliriegel traditionell gebacken statt gepresst werden. Mit der Aktion auf Startnext soll die erste Produktion der gesunden Riegel finanziert werden. Mehr Infos unter http://www.startnext.de/hafervoll
http://www.startnext.de/hafervoll
Hafervoll
Eupener Straße 165 50933 Köln
Pressekontakt
http://www.startnext.de/hafervoll
Hafervoll
Eupener Straße 165 50933 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Philip Kahnis
04.11.2013 | Philip Kahnis
Wolfman Holding (u.a. Knusperreich) investiert in HAFERVOLL
Wolfman Holding (u.a. Knusperreich) investiert in HAFERVOLL
10.05.2013 | Philip Kahnis
Hafervoll gehört zu den Hauptpreisträgern der Stufe 2 des NUK-Businessplan-Wettbewerbs.
Hafervoll gehört zu den Hauptpreisträgern der Stufe 2 des NUK-Businessplan-Wettbewerbs.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
23.06.2025 | Gasthaus Landbrecht
Wie aus einem Dorfwirtshaus eine Gourmetadresse wurde
Wie aus einem Dorfwirtshaus eine Gourmetadresse wurde
17.06.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
17.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
16.06.2025 | Blancdenoir srl
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
