Pressemitteilung von Felicitas Geßner

Confiseriespezialist arko mit neuen Depots im Einzelhandel


Essen & Trinken

Das neue Filialkonzept des Kaffee- und Confiseriespezialisten arko mit einem modernen und frischen Markenauftritt wird nun auch auf die ersten arko Depots im Lebensmitteleinzelhandel übertragen. "Wir bieten unseren Kunden eine emotionale und inspirierende Produktwelt, die mit allen Sinnen zu genießen ist", erklärt arko Geschäftsführer Torsten Teufert, "das soll sich auch in unseren Depots widerspiegeln". Das Depot-Geschäft ist mit 3.800 Depots in ganz Deutschland wachstumsstärkster Sektor bei arko. Insbesondere bei selbständigen Rewe- und Edekamärkten, ebenso bei Real, Kaiser's Tengelmann, Coop und Karstadt sind arko Depots zu finden.
Die ersten Depots sind bereits mit Regalsystemen in variabler Höhe und durchgängigen Elementen des neuen und mehrfach ausgezeichneten Design-Konzepts gestaltet worden. Nach und nach sollen die weiteren Depots folgen.
Umsatzstärkstes Segment in den arko Depots sind hochwertige Süßgebäcke mit starkem Manufakturcharakter, gefolgt von Zuckerwaren und Pralinen. Insgesamt umfasst das Angebot für die Depots rund 50 Artikel, die immer wieder individuell und saisonabhängig gewechselt werden. Einen zusätzlichen Kaufanreiz sollen künftig Zweitplatzierungen von Displays bieten: Sieben bis acht Themen - von Muttertag bis Weihnachten - können so attraktiver für Verbraucher präsentiert werden. Die können sich zudem künftig auf vermehrte Samplings und personengestützte Promotions in den Märkten freuen.
arko Depot Süßwaren Confiserie

http://www.arko.de
arko GmbH
Dr.-Hermann-Lindrath-Straße 28 23812 Wahlstedt

Pressekontakt
http://www.arko.de
Pressebüro Martin Heinen
Boxgraben 18 52064 Aachen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felicitas Geßner
11.02.2014 | Felicitas Geßner
Kompetenz in Frische - der Frühling kann kommen
21.12.2013 | Felicitas Geßner
GILDE - Die Meister-Marke wird 60 Jahre
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 421.957
PM aufgerufen: 71.573.735