FLASCHENHANDEL.com eröffnet Onlineshop und erweitert Produktpalette
23.09.2013 / ID: 137644
Essen & Trinken
Am 1. September 2013 eröffnete der Onlineshop FLASCHENHANDEL.com seine virtuellen Tore. Kerngeschäft des eCommerce-Unternehmens sind der Import und der Verkauf hochwertiger Spirituosen aus der ganzen Welt. "Qualität spielt eine entscheidende Rolle in unserer Unternehmensphilosophie." sagt Heiko Pflanz ,Inhaber von FLASCHENHANDEL.com. "Das betrifft nicht nur unsere Produkte, sondern die gesamte Prozesskette. Angefangen von der Auswahl hochwertiger Destillen, über einen benutzerfreundlichen Onlineshop bis hin zu optimierten Logistikketten." führt er weiter aus. Das Sortiment umfasst aktuell Grappa, Obstbrände und Vodka, darunter bekannte Marken wie Camitz, SKORPIO und Ziegler.
FLASCHENHANDEL.com steht für hochwertige Produkte, schnelle Logistik und freundlichen Service. Und das alles zu fairen Preisen. Aktuell arbeitet das Unternehmen an der Ausweitung seiner Produktpalette und der Anbahnung sinnvoller Marketing und Vertriebskooperationen. Der Spirituosenhändler richtet sich sowohl an Endverbraucher mit gutem Geschmack, als auch an Unternehmen die etwas besonders für ihre Kunden suchen. 2014 sollen erste Kooperationen in der Gastronomie geschlossen werden.
http://www.flaschenhandel.com
FLASCHENHANDEL.com
Berbisdorfer Hauptstr. 21 01471 Radeburg
Pressekontakt
http://www.zielsicher-bms.de
zielsicher - Business Marketing Solutions
Altplauen 19 01187 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Lehnert
03.04.2014 | MIchael Lehnert
BAFA bestätigt Innovationspotential von I do - by you
BAFA bestätigt Innovationspotential von I do - by you
16.12.2013 | MIchael Lehnert
I do - by you der online Weddingplanner der Zukunft
I do - by you der online Weddingplanner der Zukunft
03.01.2013 | Michael Lehnert
DENZHORN - Weihnachtskarten weichen sozialem Engagement
DENZHORN - Weihnachtskarten weichen sozialem Engagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.07.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
Effizient und Nachhaltig: Professionelle B2B Shops in Gastronomie und Lebensmittelhandel
23.07.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyoceras Liebling des Monats - die Gewürzmühle (CM-30 SS)
Kyoceras Liebling des Monats - die Gewürzmühle (CM-30 SS)
15.07.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Samtig-süßer Sommertrend: Die Müllermilch Angel Hair Style
Samtig-süßer Sommertrend: Die Müllermilch Angel Hair Style
14.07.2025 | BT Verlag GmbH
The Barn ist Röster des Jahres 2025
The Barn ist Röster des Jahres 2025
11.07.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Akku-Trinkwasser-Pumpe mit justierbarem Auslass
Rosenstein & Söhne Akku-Trinkwasser-Pumpe mit justierbarem Auslass
