I do - by you der online Weddingplanner der Zukunft
16.12.2013
Internet & Ecommerce
Dresden. Seit Ende Oktober ist unter http://www.ido-byu.com ein neues, kostenfreies, intelligentes und einmal ganz unbescheiden formuliert: noch nie dagewesenes Hochzeitsportal erreichbar. Damit wird jeder zum professionellen Hochzeitsplaner. Im Unterschied zu anderen Portalen ist I do - by you intelligentes System, welches auf Basis planender Paare ständig dazulernt, dynamisch wächst und sinnvolle Handlungsempfehlungen entwickelt.
Die insgesamt sechs Tools verringern den Organisationsaufwand für Paare deutlich und verschaffen so einen optimalen Überblick. Egal ob es darum geht den gesamten Tagesablauf zu planen, eine detaillierte Gästeliste anzulegen, einen Sitzplan zu erstellen, finanzielle Ausgaben zu überblicken oder die Budgetgrenze einzuhalten - mit I do - by you fällt keine Aufgabe unter den Tisch.
Darüber hinaus bietet das Portal auch einen Marktplatz an, auf dem regionsspezifisch Dienstleister gefunden werden können. Das Hochzeitspaar konfiguriert seine Wünsche und binnen Sekunden findet I do - by you passende Dienstleister.
Mithilfe der intelligenten Vernetzungen zwischen den einzelnen Tools werden Probleme und logische Fehler bei der Planung frühzeitig berichtet und können vom Nutzer behoben werden. Zusätzlich verfügt das System über mehrere Automatismen, die den Paaren unter anderem die Kommunikation mit den Dienstleistern spürbar erleichtern. "Wir sind neu, wir sind anders und wir wollen an die Spitze", so der I do - by you Gründer Michael Lehnert.
Dadurch profiliert sich I do - by you vor allem als ein leistungsfähiger, intelligenter und vor allem umfassender Onlineassistent. Kurzum: Ein Muss für alle Verlobten.
http://www.ido-byu.com
I do - by you GmbH
Altplauen 19 01187 Dresden
Pressekontakt
http://www.zielsicher-bms.de
zielsicher - business marketin solutions
Altplauen 19 01187 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von MIchael Lehnert
03.04.2014 | MIchael Lehnert
BAFA bestätigt Innovationspotential von I do - by you
BAFA bestätigt Innovationspotential von I do - by you
23.09.2013 | Michael Lehnert
FLASCHENHANDEL.com eröffnet Onlineshop und erweitert Produktpalette
FLASCHENHANDEL.com eröffnet Onlineshop und erweitert Produktpalette
03.01.2013 | Michael Lehnert
DENZHORN - Weihnachtskarten weichen sozialem Engagement
DENZHORN - Weihnachtskarten weichen sozialem Engagement
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | Akeneo
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
Tipps für erfolgreiche Recommerce-Strategien
29.04.2025 | schuhplus - Schuhe in Übergrößen - GmbH
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
Von der Nische zur XXL-Erfolgsgeschichte: schuhplus feiert 23 Jahre Unternehmensgeschichte
25.04.2025 | metaprice GmbH
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
Apotheken dürfen nicht mehr über Amazon verkaufen
25.04.2025 | UPA Verlags GmbH
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
Brancheneinträge im Branchenbuch Firmen-Vergleich
25.04.2025 | Amatuska LLC
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
Social Selling: Andreas Matuska gibt Tipps zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung über soziale Netzwerke
