arko: Kaffee-Kompetenz trifft auf Kaffee-Vielfalt
14.10.2013
Essen & Trinken
Mit dem Thema "Kaffeewelt" bietet Kaffee-Spezialist arko eine emotionale Inszenierung für des Deutschen liebstes Getränk. In alle arko Filialen wird sowohl im Fenster als auch im Laden-Inneren die Kaffee-Kompetenz des Spezialisten gezeigt. Mit der ganzen Sorten-Vielfalt in den Kategorien "Ursprungskaffee", "Espresso und Caffee Crema", "Fairtrade" und "Klassiker" präsentiert sich arko als Kaffee-Manufaktur mit eigener Rösterei.
Neu im Angebot ist hierbei der "Fairtrade Kaffee" in den Sorten "Herzhafter Genuss" und "Milder Genuss". Die milde Sorte des 100 % Arabica überzeugt mit harmonischer Fülle und fein fruchtiger Säure. Bei der herzhaften Sorte ist es der vollmundige aromatische Geschmack mit leichter Säure, der zu überzeugen weiß.
Allen Sorten gemeinsam ist das aufwändige neue Gestaltungskonzept der Verpackungen. Hier überzeugt die emotionale Inszenierung der Sorten, die elegante Farbgebung in harmonischer Vielfalt mit einprägsamen und geschmackvollen Logos für jede Kategorie. Ein Manufaktur-Stempel zeigt die arko Kaffeekompetenz. Tassenprofil, Sortenetikett und -auslobung unterstützen bei der Auswahl dr Lieblingsorte.
Auf einem gemeinsamen Display präsentiert, zeigt sich die arko Kaffeewelt auf einen Blick abwechslungsreich, vielfältig und einzigartig.
http://www.arko.de
arko GmbH
Dr.-Hermann-Lindrath-Straße 28 23812 Wahlstedt
Pressekontakt
http://www.arko.de
Pressebüro Martin Heinen
Boxgraben 18 52064 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Felicitas Geßner
17.02.2014 | Felicitas Geßner
Verstärkung der wirtschaftlichen Aktivitäten im Fleischergewerbe
Verstärkung der wirtschaftlichen Aktivitäten im Fleischergewerbe
11.02.2014 | Felicitas Geßner
Kompetenz in Frische - der Frühling kann kommen
Kompetenz in Frische - der Frühling kann kommen
21.12.2013 | Felicitas Geßner
GILDE - Die Meister-Marke wird 60 Jahre
GILDE - Die Meister-Marke wird 60 Jahre
29.10.2013 | Felicitas Geßner
Gemütliche Vorweihnachtszeit - Adventskalender-Spezial von arko
Gemütliche Vorweihnachtszeit - Adventskalender-Spezial von arko
15.10.2013 | Felicitas Geßner
Pralinés und Blumen - eine gelungene Kombination
Pralinés und Blumen - eine gelungene Kombination
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
