arko: Kaffee-Kompetenz trifft auf Kaffee-Vielfalt
14.10.2013
Essen & Trinken
Mit dem Thema "Kaffeewelt" bietet Kaffee-Spezialist arko eine emotionale Inszenierung für des Deutschen liebstes Getränk. In alle arko Filialen wird sowohl im Fenster als auch im Laden-Inneren die Kaffee-Kompetenz des Spezialisten gezeigt. Mit der ganzen Sorten-Vielfalt in den Kategorien "Ursprungskaffee", "Espresso und Caffee Crema", "Fairtrade" und "Klassiker" präsentiert sich arko als Kaffee-Manufaktur mit eigener Rösterei.
Neu im Angebot ist hierbei der "Fairtrade Kaffee" in den Sorten "Herzhafter Genuss" und "Milder Genuss". Die milde Sorte des 100 % Arabica überzeugt mit harmonischer Fülle und fein fruchtiger Säure. Bei der herzhaften Sorte ist es der vollmundige aromatische Geschmack mit leichter Säure, der zu überzeugen weiß.
Allen Sorten gemeinsam ist das aufwändige neue Gestaltungskonzept der Verpackungen. Hier überzeugt die emotionale Inszenierung der Sorten, die elegante Farbgebung in harmonischer Vielfalt mit einprägsamen und geschmackvollen Logos für jede Kategorie. Ein Manufaktur-Stempel zeigt die arko Kaffeekompetenz. Tassenprofil, Sortenetikett und -auslobung unterstützen bei der Auswahl dr Lieblingsorte.
Auf einem gemeinsamen Display präsentiert, zeigt sich die arko Kaffeewelt auf einen Blick abwechslungsreich, vielfältig und einzigartig.
http://www.arko.de
arko GmbH
Dr.-Hermann-Lindrath-Straße 28 23812 Wahlstedt
Pressekontakt
http://www.arko.de
Pressebüro Martin Heinen
Boxgraben 18 52064 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Felicitas Geßner
17.02.2014 | Felicitas Geßner
Verstärkung der wirtschaftlichen Aktivitäten im Fleischergewerbe
Verstärkung der wirtschaftlichen Aktivitäten im Fleischergewerbe
11.02.2014 | Felicitas Geßner
Kompetenz in Frische - der Frühling kann kommen
Kompetenz in Frische - der Frühling kann kommen
21.12.2013 | Felicitas Geßner
GILDE - Die Meister-Marke wird 60 Jahre
GILDE - Die Meister-Marke wird 60 Jahre
29.10.2013 | Felicitas Geßner
Gemütliche Vorweihnachtszeit - Adventskalender-Spezial von arko
Gemütliche Vorweihnachtszeit - Adventskalender-Spezial von arko
15.10.2013 | Felicitas Geßner
Pralinés und Blumen - eine gelungene Kombination
Pralinés und Blumen - eine gelungene Kombination
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU: Restaurant-PR für Restaurants
PR-Agentur PR4YOU: Restaurant-PR für Restaurants
25.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU: Erfolgreiche Gastronomie-PR für Restaurants
PR-Agentur PR4YOU: Erfolgreiche Gastronomie-PR für Restaurants
22.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
20.01.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
17.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege