Unternehmensgruppe Sander unterstützt zu Weihnachten "VOR-TOUR der Hoffnung" mit 20.000 Euro
05.12.2013 / ID: 148895
Essen & Trinken
5. Dezember 2013 - Zu Weihnachten spendet die Unternehmensgruppe Sander 20.000 Euro der "VOR-TOUR der Hoffnung", die sich für krebskranke und hilfsbedürftige Kinder engagiert. "Wir freuen uns, in diesem Jahr mit einer Spende die "VOR-TOUR der Hoffnung" nachhaltig zu unterstützen. Dabei beteiligen sich Sander Catering und Sander Gourmet mit jeweils 10.000 Euro", sagt Peter Sander, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Sander.
Durch die Spendengelder, die die "VOR-TOUR der Hoffnung" erhält, werden verstärkte Anstrengungen in der Krebsforschung bezahlt, neue Behandlungskonzepte und die pflegerische und psychosoziale Betreuung krebskranker Kinder gefördert. "Wir sind uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und davon überzeugt, dass diese Entscheidung im Sinne unserer Kunden, Geschäftspartnern und Beschäftigten ist. Neben der Spende zu Weihnachten werden wir uns auch weiterhin bei der "VOR-TOUR der Hoffnung" engagieren und im nächsten Jahr verschiedene Aktionen, Veranstaltungen und Aktivitäten unterstützen", erklärt Peter Sander, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe Sander. Daneben bekommen mehrere Stationen der Kinderklinik Kemperhof in Koblenz insgesamt 200 Adventskalender der Unternehmensgruppe Sander für kranke Kinder und die Beschäftigten.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Information unter http://www.sander-catering.de und http://www.sander-gourmet.de sowie unter Telefon 06766-930348.
Bildrechte: Unternehmensgruppe Sander
http://www ,sander-gourmet.com, http://www.sander-catering.de
Unternehmensgruppe Sander
Industriepark 12 56291 Wiebelsheim
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
Müller Joghurt mit der Ecke: Astro-logisch gemixt!
23.06.2025 | Gasthaus Landbrecht
Wie aus einem Dorfwirtshaus eine Gourmetadresse wurde
Wie aus einem Dorfwirtshaus eine Gourmetadresse wurde
17.06.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
17.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
16.06.2025 | Blancdenoir srl
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
