A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
22.07.2014 / ID: 173264
Tourismus & Reisen
22. Juli 2014 - Die seit 2010 bestehende Sponsoring-Vereinbarung mit der B-Jugend des 1. FC Union wurde um eine weitere Saison verlängert. Damit unterstützen die A&O Hotels und Hostels die Jugendarbeit des Berliner Traditionsclubs mit gratis Übernachtungen bei Auswärtsspielen in allen A&O-Städten.
"Der Nutzen für den Verein ist klasse: Die Trainer übernachten komfortabel in Einzel- oder Doppelzimmern; die Spieler schätzen das Gemeinschaftsgefühl der 4- und 6-Bettzimmer. Für Teambesprechungen oder Vereinsveranstaltungen sind unsere Tagungsräume sehr beliebt", sagt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Torsten Loos, Leiter des A&O Berlin Friedrichshain ergänzt: "Viele Fans der gegnerischen Mannschaften nutzen ebenfalls die Berliner A&O-Betten. Wenn Unioner und Gastmannschaften im A&O aufeinander treffen, gibt"s immer eine spannende, aber faire Stimmung im Haus."
"A&O hat den Sponsoring-Vertrag gern verlängert; wir glauben an die Qualität des Vereins und fördern die U17-Mädchen gerne. Allen Unionern wünschen wir maximale, sportliche Erfolge", so Winter weiter.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/ueber-ao/sponsoring.
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
MR Congress & Incentive gewinnt Sommer-Wettbewerb der Amano Group
MR Congress & Incentive gewinnt Sommer-Wettbewerb der Amano Group
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | Engeltherapie Deutschland
Ein Urlaub der ganz anderen Art - diese fünf Tage verändern Dich und den Rest deines Lebens für immer
Ein Urlaub der ganz anderen Art - diese fünf Tage verändern Dich und den Rest deines Lebens für immer
18.12.2025 | VVV Texel
Kulturhighlights auf Texel: Museen starten offensiv ins neue Jahr
Kulturhighlights auf Texel: Museen starten offensiv ins neue Jahr
18.12.2025 | KAYAK
Hotelsterne statt Silvesterraketen: Die günstigsten europäischen Städte für einen Luxusurlaub zum Jahreswechsel
Hotelsterne statt Silvesterraketen: Die günstigsten europäischen Städte für einen Luxusurlaub zum Jahreswechsel
17.12.2025 | PRIMESTAR Holding GmbH & Co. KG
PRIMESTAR Group setzt Meilenstein in digitaler Guest Journey
PRIMESTAR Group setzt Meilenstein in digitaler Guest Journey
16.12.2025 | Virginia Tourism Coporation
250 Jahre USA: Virginia öffnet 2026 ein Fenster in die Geschichte
250 Jahre USA: Virginia öffnet 2026 ein Fenster in die Geschichte

