Pressemitteilung von Sabine Jürgenmeier

Coole Schokoladen-Ideen für den Sommer


Essen & Trinken

Hamburg, 14.02.2014 | Ein "cooler" Umsatzbringer für die Gastronomie in den Sommermonaten sind schokoladig-cremige Milkshakes. MONBANA, exklusiver Schokoladenhersteller aus Frankreich, stellt auf der Internorga in Hamburg gleich zwei neue Milkshakes in den Geschmacksrichtungen Vanille und Schokolade vor. Die supercremigen Shakes werden unkompliziert im Blender mit Milch und Eiswürfeln zubereitet. Ob mit oder ohne Topping, ob to go oder zum inhouse Genuss - die neuen Milkshakes in der ergiebigen 1 kg-Dose sind einfach in der Zubereitung, ein cremig-cooler Genuss und eine optimale Ergänzung für das Getränke-Sortiment in den Sommermonaten.

Market Grounds als exklusiver Vertriebspartner für MONBANA in Deutschland zeigt auf der Internorga nicht nur die neuesten Produktkreationen des französischen Premium-Herstellers, sondern hat auch das richtige Equipment und die passenden Accessoires für den perfekten heißen oder kalten Schokoladengenuss wie leistungsfähige Blender oder Schokoladen-Dispenser im Programm.

Die Neuheiten, aber auch die bekannten und auch für den Fachhandel geeigneten Klassiker wie Trinkschokoladen oder Napolitains zeigt der französische Schokoladenhersteller im neuen, modernen Design. Das markante Einhorn als Markenzeichen ist im Logo auf den Verpackungen erhalten geblieben, mit einer neuen Interpretation jedoch deutlich verjüngt. Der stilisierte Einhornkopf ist einerseits elegant und schwungvoll, demonstriert andererseits auch die selbstbewusste Fokussierung auf die eigenen Stärken und den Weg des Unternehmens nach vorne, in die Zukunft. Die frische Farbgebung mit dem trendigen Logo in Pink und Weiß unterstreicht das neue Markenimage und den exklusiven Anspruch des Familienunternehmens.

Der besondere Ruf, den MONBANA genießt, gründet sich unter anderem auf den feinen Trinkschokoladen mit verschiedenen Geschmacksnoten und Aromen. Das Trinkschokoladen-Sortiment umfasst eine außergewöhnlich breite Produktpalette mit verschiedenen Texturen von dünnflüssig bis dick-cremig. So ist z.B. die Premium-Trinkschokolade "Chocolat de Paris" eine außergewöhnliche Kreation aus weißer, dunkler und Vollmilch-Schokolade. Hergestellt wird sie aus echter, sehr fein geraspelter Schokolade. Die besondere Cremigkeit und der außergewöhnliche Geschmack kommen besonders gut in Trinkschokoladen-Dispensern zur Geltung, in denen die Schokolade warm und durch beständiges Rühren cremig gehalten wird.

Von der Cremigkeit und dem besonderen Aroma kann man sich am besten durch eine Verkostung überzeugen. Am Stand von Market Grounds werden daher Kostproben der Tresor-Trinkschokolade verteilt. Was man zudem Kreatives aus Schokolade zaubern kann, demonstriert auf charmante Weise der MONBANA-Schokoladen-Barista Geoffroy Maubon, der vor Ort fantasievolle heiße und kalte Getränkekreationen mit Schokolade zubereitet.

MONBANAs Schokoladenvielfalt bei Market Grounds auf der Internorga in Halle A1, Stand 419
Schokolade Monbana Milkshake Trinkschokolade Frankreich

http://www.market-grounds.com
Market Grounds GmbH & Co. KG
Holzdamm 28-32 20099 Hamburg

Pressekontakt
http://www.kaffeesatz-pr.de
KaffeeSATZ PR
Obere Stahlindustrie 4 44793 Bochum


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sabine Jürgenmeier
23.10.2018 | Sabine Jürgenmeier
Gesundheit zum Schnäppchenpreis... geht das?
28.04.2014 | Sabine Jürgenmeier
Neues Walzenmahlwerk für Kaffee-Pad-Vermahlung
28.04.2014 | Sabine Jürgenmeier
Weiterer Zuwachs für die "Kaffeebohne"
07.04.2014 | Sabine Jürgenmeier
MWM stellt neuen Amortisationsrechner vor
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 423.416
PM aufgerufen: 71.857.230