Sander Gourmet: 40 Jahre Erfahrung für anspruchsvolle Kunden
14.03.2014
Essen & Trinken
14. März 2014 - Das Familienunternehmen Sander Gourmet ist seit 40 Jahren mit seinem umfangreichen Angebot an frischen Lebensmitteln Partner der hochklassigen Hotellerie und Gastronomie sowie der Gemeinschaftsgastronomie. "Hauptgrund für die steigende Nachfrage an frischen Menükomponenten ist eindeutig der stark zunehmende Fachkräftemangel sowie steigende Betriebs- und Energiekosten. Gleichzeitig erwarten die Gäste unserer Kunden immer höhere Qualität und innovative Speisen bei unveränderten Verkaufspreisen. Damit wir auch in Zukunft unsere Kunden bei diesen Herausforderungen unterstützen können, haben wir uns in den letzten zwei Jahren vom Produktverkauf zum Lösungsanbieter entwickelt. Wir halten für unsere Kunden 2500 Produkte vor. Dadurch haben wir die Möglichkeit, komplette Konzepte/Lösungen (a la carte, Buffet, Speisekarten) zu erstellen. Diese beinhalten transparente Wareneinsätze pro Gericht/Person sowie auf den Kunden abgestimmte Zubereitungs- und Anrichteweisen", erklärt Peter Sander, Geschäftsführer von Sander Gourmet.
Durch diese Partnerschaft möchte Sander Gourmet den Erfolg seiner Kunden nachhaltig sicherstellen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden langfristig eine hohe gleichbleibende Qualität mit zusätzlicher Kosteneinsparung. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere hochwertigen Mise-en-place-Produkte zu einem qualitativ hohen Speiseangebot beitragen und die Zukunft der Unternehmen und der Beschäftigten sichern", sagt Peter Sander. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Information unter http://www.sander-gourmet.de (http://www.sander-gourmet.de) sowie unter Telefon 06766-930348.
http://www.sander-gourmet.de
Sander Gourmet
Industriepark 12 56291 Wiebelsheim
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
125. Club-Geburtstag: now präsentiert limitierten FCN-Durstlöscher
125. Club-Geburtstag: now präsentiert limitierten FCN-Durstlöscher
20.04.2025 | ARAG SE
Ein Prosit aufs Reinheitsgebot
Ein Prosit aufs Reinheitsgebot
14.04.2025 | QULIS Mannheim
QULIS Mannheim: authentischer türkischer Genuss
QULIS Mannheim: authentischer türkischer Genuss
10.04.2025 | Die VERBRAUCHER INITIATIVE e.V.
Natürlich bunte Ostereier selber machen
Natürlich bunte Ostereier selber machen
09.04.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 4in1-Stabmixer, Edelstahl
Rosenstein & Söhne 4in1-Stabmixer, Edelstahl
