Pressemitteilung von Dr. Astrid Nelke

Sander Gourmet: 40 Jahre Erfahrung für anspruchsvolle Kunden


Essen & Trinken

14. März 2014 - Das Familienunternehmen Sander Gourmet ist seit 40 Jahren mit seinem umfangreichen Angebot an frischen Lebensmitteln Partner der hochklassigen Hotellerie und Gastronomie sowie der Gemeinschaftsgastronomie. "Hauptgrund für die steigende Nachfrage an frischen Menükomponenten ist eindeutig der stark zunehmende Fachkräftemangel sowie steigende Betriebs- und Energiekosten. Gleichzeitig erwarten die Gäste unserer Kunden immer höhere Qualität und innovative Speisen bei unveränderten Verkaufspreisen. Damit wir auch in Zukunft unsere Kunden bei diesen Herausforderungen unterstützen können, haben wir uns in den letzten zwei Jahren vom Produktverkauf zum Lösungsanbieter entwickelt. Wir halten für unsere Kunden 2500 Produkte vor. Dadurch haben wir die Möglichkeit, komplette Konzepte/Lösungen (a la carte, Buffet, Speisekarten) zu erstellen. Diese beinhalten transparente Wareneinsätze pro Gericht/Person sowie auf den Kunden abgestimmte Zubereitungs- und Anrichteweisen", erklärt Peter Sander, Geschäftsführer von Sander Gourmet.

Durch diese Partnerschaft möchte Sander Gourmet den Erfolg seiner Kunden nachhaltig sicherstellen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden langfristig eine hohe gleichbleibende Qualität mit zusätzlicher Kosteneinsparung. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere hochwertigen Mise-en-place-Produkte zu einem qualitativ hohen Speiseangebot beitragen und die Zukunft der Unternehmen und der Beschäftigten sichern", sagt Peter Sander. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Information unter http://www.sander-gourmet.de (http://www.sander-gourmet.de) sowie unter Telefon 06766-930348.

http://www.sander-gourmet.de
Sander Gourmet
Industriepark 12 56291 Wiebelsheim

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 24
PM gesamt: 421.876
PM aufgerufen: 71.556.287