Sander Gourmet: 40 Jahre Erfahrung für anspruchsvolle Kunden
14.03.2014 / ID: 160485
Essen & Trinken
14. März 2014 - Das Familienunternehmen Sander Gourmet ist seit 40 Jahren mit seinem umfangreichen Angebot an frischen Lebensmitteln Partner der hochklassigen Hotellerie und Gastronomie sowie der Gemeinschaftsgastronomie. "Hauptgrund für die steigende Nachfrage an frischen Menükomponenten ist eindeutig der stark zunehmende Fachkräftemangel sowie steigende Betriebs- und Energiekosten. Gleichzeitig erwarten die Gäste unserer Kunden immer höhere Qualität und innovative Speisen bei unveränderten Verkaufspreisen. Damit wir auch in Zukunft unsere Kunden bei diesen Herausforderungen unterstützen können, haben wir uns in den letzten zwei Jahren vom Produktverkauf zum Lösungsanbieter entwickelt. Wir halten für unsere Kunden 2500 Produkte vor. Dadurch haben wir die Möglichkeit, komplette Konzepte/Lösungen (a la carte, Buffet, Speisekarten) zu erstellen. Diese beinhalten transparente Wareneinsätze pro Gericht/Person sowie auf den Kunden abgestimmte Zubereitungs- und Anrichteweisen", erklärt Peter Sander, Geschäftsführer von Sander Gourmet.
Durch diese Partnerschaft möchte Sander Gourmet den Erfolg seiner Kunden nachhaltig sicherstellen. Das Unternehmen bietet seinen Kunden langfristig eine hohe gleichbleibende Qualität mit zusätzlicher Kosteneinsparung. "Wir sind davon überzeugt, dass unsere hochwertigen Mise-en-place-Produkte zu einem qualitativ hohen Speiseangebot beitragen und die Zukunft der Unternehmen und der Beschäftigten sichern", sagt Peter Sander. Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Information unter http://www.sander-gourmet.de (http://www.sander-gourmet.de) sowie unter Telefon 06766-930348.
http://www.sander-gourmet.de
Sander Gourmet
Industriepark 12 56291 Wiebelsheim
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
18.12.2025 | TischArt Atelier
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026

