Unilever Food Solutions: Phase Professional Butter Flavour
27.03.2014
Essen & Trinken
Phase Professional Butter Flavour von Unilever Food Solutions deckt gleich mehrere Bedürfnisse von Köchen ab und verbindet den Geschmack von Butter mit den Brateigenschaften von Öl. Das Bratfett schmeckt wie geklärte Butter, aber anders als Butter hat Phase Professional Butter Flavour eine hohe Hitzestabilität und einen hohen Rauchpunkt. Es lässt sich überall einsetzen und ist gut zu dosieren.
Im Vergleich mit geklärter Butter geht Phase Professional Butter Flavour nicht nur wegen des einfachen Handlings als Favorit hervor. Laut einer Studie * ist das Produkt pur verkostet für 60 Prozent der Tester schmackhafter als geklärte Butter. Bei gebratenem Hühnchen stach es mit sogar 63 Prozent hervor und schmeckte für 58 Prozent der Tester im Kartoffelpüree besser als geklärter Butter.
Phase Professional Butter Flavour ist rein pflanzlich und preisgünstiger als selbst hergestellte geklärte Butter oder Butterschmalz. Es ist ideal zum Abschmelzen und Anschwenken von beispielsweise Nudeln und Gemüse sowie zum Verfeinern, zum Beispiel von Pürees.
* Quelle: Studie Kadence International Germany, Oktober 2012, n=40 Köche aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung
http://www.unileverfoodsolutions.de/produkte-marken/produktsuche/show/3593-9460-0-19667.PHASE_Professional_with_natural_Butter_Flavour_09L.html
http://www.unileverfoodsolutions.de
Unilever Food Solutions
Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn
Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan-Patrick Timmer
31.07.2019 | Jan-Patrick Timmer
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
09.08.2018 | Jan-Patrick Timmer
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
27.04.2017 | Jan-Patrick Timmer
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
13.04.2015 | Jan-Patrick Timmer
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
01.10.2014 | Jan-Patrick Timmer
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
