Unilever Food Solutions: Phase Professional Butter Flavour
27.03.2014 / ID: 161928
Essen & Trinken
Phase Professional Butter Flavour von Unilever Food Solutions deckt gleich mehrere Bedürfnisse von Köchen ab und verbindet den Geschmack von Butter mit den Brateigenschaften von Öl. Das Bratfett schmeckt wie geklärte Butter, aber anders als Butter hat Phase Professional Butter Flavour eine hohe Hitzestabilität und einen hohen Rauchpunkt. Es lässt sich überall einsetzen und ist gut zu dosieren.
Im Vergleich mit geklärter Butter geht Phase Professional Butter Flavour nicht nur wegen des einfachen Handlings als Favorit hervor. Laut einer Studie * ist das Produkt pur verkostet für 60 Prozent der Tester schmackhafter als geklärte Butter. Bei gebratenem Hühnchen stach es mit sogar 63 Prozent hervor und schmeckte für 58 Prozent der Tester im Kartoffelpüree besser als geklärter Butter.
Phase Professional Butter Flavour ist rein pflanzlich und preisgünstiger als selbst hergestellte geklärte Butter oder Butterschmalz. Es ist ideal zum Abschmelzen und Anschwenken von beispielsweise Nudeln und Gemüse sowie zum Verfeinern, zum Beispiel von Pürees.
* Quelle: Studie Kadence International Germany, Oktober 2012, n=40 Köche aus Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung
http://www.unileverfoodsolutions.de/produkte-marken/produktsuche/show/3593-9460-0-19667.PHASE_Professional_with_natural_Butter_Flavour_09L.html
http://www.unileverfoodsolutions.de
Unilever Food Solutions
Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn
Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan-Patrick Timmer
31.07.2019 | Jan-Patrick Timmer
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
09.08.2018 | Jan-Patrick Timmer
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
27.04.2017 | Jan-Patrick Timmer
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
13.04.2015 | Jan-Patrick Timmer
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
01.10.2014 | Jan-Patrick Timmer
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
17.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
16.06.2025 | Blancdenoir srl
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
16.06.2025 | Hochschule Ravensburg-Weingarten
Barista-Planet.de: Studenten starten Website zur professionellen Kaffeezubereitung
Barista-Planet.de: Studenten starten Website zur professionellen Kaffeezubereitung
11.06.2025 | SRP
Der Reis der Zukunft liegt schon im Regal
Der Reis der Zukunft liegt schon im Regal
