Fruchtige Alternative zu Konfitüre, Marmelade & Co.: Fruchtaufstrich "Veroniques Feinste"
23.04.2014
Essen & Trinken
Gelees, Marmeladen und Konfitüren gehören zu den beliebtesten Brotaufstrichen der Deutschen. Laut einer Studie des Statistischen Bundesamtes konsumieren mehr als 90 Prozent der Verbraucher hierzulande mindestens einmal in der Woche Marmeladen oder Konfitüren. Und wer süße Brotaufstriche mag, der wird die neue fruchtsüße Variante lieben: Die jetzt in Supermärkten erhältlichen Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste" werden von Delikatessenexperten wegen der sehr hohen Qualität und ihres naturbelassenen und leckeren Geschmacks empfohlen.
"Veroniques Feinste" ist der Name der neuen Genuss-Marke von Veronique Witzigmann. Die Tochter des Jahrhundertkochs wurde bisher überwiegend von Feinkost-Liebhabern für ihre Marmeladen, Chutneys und Saucen geschätzt. Mit "Veroniques Feinste" werden ihre mit besonderer Liebe und Finesse hergestellten Premium-Lebensmittel endlich auch in Supermärkten zu familienfreundlichen Preisen angeboten.
Ausgesuchte Kompositionen und ausschließlich beste Zutaten sorgen bei "Veroniques Feinste" für höchste Qualität, die die Fruchtaufstriche wie hausgemacht schmecken lässt. So verwendet die von den Medien gerne als "Marmeladenfee" bezeichnete Veronique Witzigmann für ihre Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste" nur sonnengereiftes und sorgsam ausgewähltes Bio-Obst. Ein äußerst schonendes Herstellungsverfahren sorgt dafür, dass der natürliche Geschmack der wertvollen Früchte bei den frisch eingekochten "Früchtchen im Glas" erhalten bleibt.
Weil jeder Fruchtaufstrich vor dem Abfüllen fein püriert wird, macht bei "Veroniques Feinste" schon beim ersten Probieren die fließende und cremige Konsistenz Appetit auf mehr. Durch das Pürieren lässt sich der Fruchtaufstrich zudem besser auf Brot und Brötchen verteilen. Und große Fruchtstücke, die vor allem Kinder vom "Mundgefühl" her in Marmeladen oder Konfitüren nicht mögen, gibt es bei den Fruchtaufstrichen von "Veroniques Feinste" nicht.
Aber genau wie Gelees, Konfitüren und Marmeladen schmecken die Fruchtaufstriche "Veroniques Feinste" richtig lecker auf frischem Brot oder Brötchen. Sehr gut geeignet sind die Bio-Fruchtaufstriche in den Sorten Aprikose mit echter Bourbon Vanille, Erdbeere mit Rhabarber, Pfirsich mit Mango, Zwetschge mit Zimt und Kirsche mit schwarzer Johannisbeere natürlich auch als süße Variante bei der Kuchen- und Gebäckfüllung, als fruchtige Verfeinerung von Salatdressings oder als köstliches Müslitopping.
Weitere Rezept-Ideen und Anregungen, die Appetit auf den Frühling machen, gibt es auf der neuen Homepage von "Veroniques Feinste": http://www.veroniques.net (http://www.veroniques.net)
http://www.veroniques.net
Fine Food Enterprises GmbH
Grünstraße 24c 40667 Meerbusch
Pressekontakt
http://www.veroniques.net
Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Karsten Schmidt-Garve
02.12.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Bionorica: Gesund durch den Winter mit dem Heilkräuter-Lexikon
Bionorica: Gesund durch den Winter mit dem Heilkräuter-Lexikon
26.11.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Gesundes Wissen (auch) zur Erkältungssaison: Heilpflanzen-Lexikon auf der neuen Website von Bionorica
Gesundes Wissen (auch) zur Erkältungssaison: Heilpflanzen-Lexikon auf der neuen Website von Bionorica
22.11.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Phytoneering: Wie nutzt Bionorica Heilpflanzen für die Gesundheit?
Phytoneering: Wie nutzt Bionorica Heilpflanzen für die Gesundheit?
14.11.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Bionorica: Wirksame Gesundung durch Heilpflanzen
Bionorica: Wirksame Gesundung durch Heilpflanzen
18.08.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Bekanntheit steigern, Kunden gewinnen: Mit gefunden-werden-im-netz.de Umsatz steigern - online und offline
Bekanntheit steigern, Kunden gewinnen: Mit gefunden-werden-im-netz.de Umsatz steigern - online und offline
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
