Bekanntheit steigern, Kunden gewinnen: Mit gefunden-werden-im-netz.de Umsatz steigern - online und offline
18.08.2015
Werbung, Marketing & Marktforschung
Das Internet ist zum wichtigsten Informationsmedium für Kaufentscheidungen geworden. Gleichgültig, ob es sich um Produkte, Dienstleistungen usw. im höheren und niedrigen Preissegment handelt. Weil über 96% der Deutschen ihre (Produkt-)Recherche auf einer Suchmaschine wie Google starten, ist die Präsenz unter den ersten Suchergebnissen heute ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg.
Entscheidend sind dabei nicht AdWords-Anzeigen oder die Webseiten des Herstellers, sondern glaubwürdige und unabhängige Suchergebnisse. Zahlreiche Online-Agenturen versuchen mit mehr oder weniger erfolgreichen Mitteln, ihre Kunden mit den verschiedensten SEO-Maßnahmen auf die vorderen Plätze zu bringen. Maßgeblich für einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg sind aber relevante Inhalte, die die Menschen interessieren und auch von den Suchmaschinen gefunden werden.
Ein seit vielen Jahren erfolgreiche Marketing-Maßnahme ist die journalistische Online-PR des bundesweit tätigen PR- & Media-Agentur Karsten Schmidt-Garve aus Düsseldorf ( http://www.gefunden-werden-im-netz.de (http://www.gefunden-werden-im-netz.de)). Der studierte Germanist und Literaturwissenschaftler, Journalist und PR-Berater hat mit einem kompetenten Team aus PR- und Online-Experten seit 2005 vor allem mittelständische Unternehmen erfolgreich im Internet positioniert.
Die vielfach erfolgreiche Strategie: Die journalistisch hochwertigen Artikel orientieren sich genau an den Bedürfnissen, Wünschen und Fragen der jeweiligen Zielgruppen. Im Gegensatz zu reinen Werbetexten liefert die journalistische Online-PR glaubwürdige und authentische Informationen immer dann, wenn die entsprechenden Suchbegriffe bei Google & Co. eingegeben werden. Das sorgt dafür, dass Marken, Online-Shops, Anbieter von Dienstleistungen usw. immer dann in den organischen Sucherergebnissen der Suchmaschinen gefunden werden, wenn potentielle Kunden nach entsprechenden Informationen "googeln".
So werden die Botschaften einer Marke kostengünstig, glaubwürdig und zielgenau an die Frau und an den Mann gebracht. Ohne Streuverluste. Bis zum 1. September können Sie sich von der vielfach bewährten Marketing-Maßnahme der journalistischen Online-PR zu einem Sonderpreis in einer vierwöchigen Testphase überzeugen. Weitere Infos und Kontakt: http://www.gefunden-werden-im-netz.de (http://www.gefunden-werden-im-netz.de)
http://www.gefunden-werden-im-netz.de
Karsten Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4 40545 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.gefunden-werden-im-netz.de
Schmidt-Garve
Düsseldorfer Str. 4 40545 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Karsten Schmidt-Garve
02.12.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Bionorica: Gesund durch den Winter mit dem Heilkräuter-Lexikon
Bionorica: Gesund durch den Winter mit dem Heilkräuter-Lexikon
26.11.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Gesundes Wissen (auch) zur Erkältungssaison: Heilpflanzen-Lexikon auf der neuen Website von Bionorica
Gesundes Wissen (auch) zur Erkältungssaison: Heilpflanzen-Lexikon auf der neuen Website von Bionorica
22.11.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Phytoneering: Wie nutzt Bionorica Heilpflanzen für die Gesundheit?
Phytoneering: Wie nutzt Bionorica Heilpflanzen für die Gesundheit?
14.11.2015 | Karsten Schmidt-Garve
Bionorica: Wirksame Gesundung durch Heilpflanzen
Bionorica: Wirksame Gesundung durch Heilpflanzen
04.08.2014 | Karsten Schmidt-Garve
Trüffel-Pralinen und Bio-Fruchtaufstriche des Genuss-Labels Veroniques Feinste ...
Trüffel-Pralinen und Bio-Fruchtaufstriche des Genuss-Labels Veroniques Feinste ...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Content-Marketing
Content-Marketing
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
Die wichtigsten Google Ads Tipps für mehr Leads
28.11.2024 | Compass International
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
Elke Müller zeigt, wie modernes Onboarding gelingt
28.11.2024 | Digitaler Unternehmenserfolg
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
Einführung in Online Marketing für Einsteiger
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations