Welde hat die besten Fans
29.04.2014
Essen & Trinken
Plankstadt, 29. April 2014 - Für alle Fußball-Fans hat die Braumanufaktur Welde eine echte Überraschung: Sie können alle Spiele mit Freunden auf der eigenen "Welde Ersatzbank" schauen. Somit können die besten Fans den Fußball-Sommer komfortabel genießen.
Die Welde Ersatzbank ist in einer handlichen Tasche verpackt. Sie lässt sich leicht zum Public Viewing oder zu einem privaten Fußball-Event mitnehmen. Der Aufbau der Reservebank ist mit wenigen Handgriffen erledigt. Jetzt fehlen nur noch fünf Freunde für die Bank und ein Kasten Welde. So einfach wird jedes Fußball-Spiel zu einem echten Highlight.
Fußball-Fans können sich die Ersatzbank über eine Belohnung sichern. Dafür kaufen sie einfach 20 Kästen Welde nach Wahl, sammeln die Kassenbons und reichen diese bei Welde ein. Alle Welde- und Fußball-Fans mit Smartphone können dies auch über die neue Welde Braumanufaktur App machen. Einfach die App aus dem iTunes- oder Google Play Store auf das Smartphone herunterladen und die Kassenbons abfotografieren und absenden.
Wer nicht warten will, kann die Reservebank auch käuflich erwerben: Im Online-Shop kostet die Welde Ersatzbank 129 Euro. Die Aktionsspielzeit ist bereits gestartet und läuft bis 31. Juli 2014. Mehr Informationen unter http://www.welde.de/aktion.
http://www.welde.de
Weldebräu GmbH & Co KG
Brauereistr. 1 68723 Plankstadt-Schwetzingen
Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Gaisbergstr. 16 69115 Heidelberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Peter Verclas
25.07.2019 | Peter Verclas
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
1.200 Triathleten starten beim HeidelbergMan 2019 / Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle am Start
04.02.2016 | Peter Verclas
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
Donner & Doria kommuniziert für Wirtschaftsprüfer FALK & Co
11.11.2015 | Peter Verclas
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
"And the winner is ..." - herausragendes Marketing aus der Metropolregion Rhein-Neckar ausgezeichnet
30.10.2015 | Peter Verclas
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
Kultur + Wirtschaft = "Faust meets Marketing"
20.10.2015 | Peter Verclas
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Jury nominiert Shortlist aus 36 Einreichungen für den Marketing-Preis 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
