Ferry Kamp - Category Mix Marketing Director
29.04.2014 / ID: 165134
Essen & Trinken
Nach seinem Studium zum Master of Science in Business Administration an der Universität Groningen, Niederlande, begann Ferry Kamp seine berufliche Laufbahn 1998 bei Unilever Foods in Rotterdam.
Bis Oktober 2006 blieb Kamp bei Unilever in Rotterdam. In den acht Jahren übernahm er unterschiedliche lokale und internationale Aufgaben wie Marketing Team Leader Knorr oder European Brand Development Director. Er war verantwortlich für verschiedene Marken wie zum Beispiel Knorr, Bertolli, Blauband und maßgeblich an großen Innovationen beteiligt.
Ab November 2006 wirkte Kamp drei Jahre als European Brand Development Director in Hamburg, wo er für einige Produktgruppen in 16 Länder verantwortlich zeichnete und Mitglied des globalen Brand Team für Bertolli war. Auch hat er sich in großem Maße für das Thema Nachhaltigkeit eingesetzt, bevor er für vier Jahre nach Sydney, Australien ging. Für Unilever SEAA (South East Asia & Australasia) war er zunächst als Senior Regional Marketing Director Foods Mitglied des regionalen Foods Leadership Team und verantwortlich für eine erfolgreiche Entwicklung der Marken Continental, Lipton, Flora, Bertolli, Five Brothers, Chicken Tonight etc.
Seit Januar 2014 ist Ferry Kamp der Nachfolger von Markus Armbruster und verstärkt das Unilever Food Solutions D-A-CH Team. Er ist als Category Mix Marketing Director tätig und Mitglied des Leadership Team. Ergänzend zu seinem Einsatzgebiet D-A-CH ist Kamp auch Mitglied des Mature Markets Marketing Leadership Team in Rotterdam.
http://www.unileverfoodsolutions.de
Unilever Food Solutions
Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn
Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan-Patrick Timmer
31.07.2019 | Jan-Patrick Timmer
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
09.08.2018 | Jan-Patrick Timmer
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
27.04.2017 | Jan-Patrick Timmer
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
13.04.2015 | Jan-Patrick Timmer
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
01.10.2014 | Jan-Patrick Timmer
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.05.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Akku-Nebel-Sprühflasche für Öl und Essig
Rosenstein & Söhne Akku-Nebel-Sprühflasche für Öl und Essig
11.05.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Restaurant Maison Saveur in Berlin - Korean BBQ Restaurant
Restaurant Maison Saveur in Berlin - Korean BBQ Restaurant
09.05.2025 | genuss7.de GmbH
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
07.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
06.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
