Marielle de Jong - Channel Marketing Director Unilever Food Solutions DACH
05.05.2014 / ID: 165554
Essen & Trinken
1999 machte Marielle de Jong ihren Bachelor mit Auszeichnung an der Erasmus University Rotterdam und startete ihre Karriere als Junior Produkt Manager bei Sara Lee/Douwe Egberts. Danach war sie von 2001 bis 2003 als Produkt Manager bei Farm Frites International beschäftigt.
Ab August 2003 bis Ende 2006 war de Jong bei Philips Lifestyle tätig, wo sie u.a. als Senior Marketing Manager Food, Beverage & Baby care für Russland in Moskau gelebt und gearbeitet hat. 2006 zog es de Jong zurück nach Europa. Als Senior Marketing Manager Oral Healthcare EMEA war sie das Bindeglied zwischen der Produktions- und Produktentwicklungsstätte Seattle und dem westeuropäischen Markt.
Von 2007 bis März 2014 arbeitete Marielle de Jong für FrieslandCampina, wo sie in verschiedenen Standorten eingesetzt war. Unter anderem war sie als Marketing Director UK & Ireland, als Global Shopper Marketing Manager und als Marketing Director Deutschland tätig, wobei sie hier auch für den österreichischen Markt verantwortlich war.
Seit April 2014 ist Marielle de Jong als Nachfolgerin von Claus-Peter Hanke Channel Marketing Director für Unilever Food Solutions in Deutschland, Österreich und Schweiz und Mitglied des Leadership Team.
http://www.unileverfoodsolutions.de
Unilever Food Solutions
Knorrstrasse 1 74074 Heilbronn
Pressekontakt
http://www.highfood.de/kontakt-und-impressum/
High Food Public Relations
Neue Gröningerstrasse 10 20457 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan-Patrick Timmer
31.07.2019 | Jan-Patrick Timmer
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
Ein Philosoph unter den Green Chefs Insidern
09.08.2018 | Jan-Patrick Timmer
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
Green Chefs: Bei Papstar stehen alle Zeichen auf Grün
27.04.2017 | Jan-Patrick Timmer
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
Nachhaltige Websites mit Green Chefs Supporter pop-interactive
13.04.2015 | Jan-Patrick Timmer
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
High Food Forum Mobilität: Zukunft ist machbar
01.10.2014 | Jan-Patrick Timmer
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Neue Aufgaben: High Food bringt MenuPublisher ins Rampenlicht
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.07.2025 | Jordan Olivenöl GmbH
Jordan Olivenöl: Gran Goccia d"Oro für weltbeste Oliven
Jordan Olivenöl: Gran Goccia d"Oro für weltbeste Oliven
07.07.2025 | Carnet Fleisch GmbH
Carnet Fleisch startet Dönerproduktion in Süddeutschland
Carnet Fleisch startet Dönerproduktion in Süddeutschland
04.07.2025 | MyMedia Marketing
Digitale Präsenz: Wie MyMedia Marketing das Gastgewerbe unterstützt
Digitale Präsenz: Wie MyMedia Marketing das Gastgewerbe unterstützt
04.07.2025 | Maison Bremond 1830
Testsieger-Olivenöl 2025
Testsieger-Olivenöl 2025
04.07.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
24. Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit vergeben
24. Lammsbräu Preis für Nachhaltigkeit vergeben
