TYSKIE weckt Sammler-Leidenschaft - ab September eines von drei Motivgläsern zu jedem Kasten gratis
15.07.2014
Essen & Trinken
Köln, den 15. Juli 2014 - Tyskie baut seine Position unter den Top-Marken im internationalen Segment weiter aus und bedankt sich bei der stetig wachsenden Zahl an Tyskie-Konsumenten mit einer besonderen Zugabe-Aktion: einer Neuauflage der heißbegehrten Tyskie-Sammelgläser mit knackigen Kampagnen-Sprüchen. Aufgrund der großen Nachfrage nach den Tyskie-Sammelgläsern gibt es jetzt drei neue Motivgläser zum Sammeln. Ab September gibt es in ausgewählten Märkten und in streng limitierter Stückzahl zu jedem Kauf eines Kastens Tyskie eines der insgesamt drei Sammelgläser gratis als Zugabe - natürlich nur so lange der Vorrat reicht! Mit der aufmerksamkeitsstarken POS-Aktionen möchte Tyskie noch stärker in den Fokus der Verbraucher rücken, die Kundebindung vertiefen und den Abverkauf steigern.
Mit der Zugabe-Aktion erweitert die polnische Premiumbiermarke die Gläserkollektion erneut um eine weitere Reihe. Die starke Nachfrage nach den bisherigen 0,5l-Tyskie-Dekorgläsern zeigt, dass diese mittlerweile Kultstatus unter den Tyskie-Liebhabern erreicht haben. Die stark gefragten Kampagnen-Trophäen mit Tyskie-typischen Lehnwort-Sprüchen gibt es nun bald wieder im Handel - aber nur für kurze Zeit und nur in ausgewählten Märkten. Im Aktionszeitraum erhalten Konsumenten zu jedem gekauften Kasten Tyskie (20 x 0,5l) eines von drei limitierten 0,5l-Tyskie-Sammegläsern in hochwertiger Einzelverpackung als attraktive Kastenzugabe. Zur Wahl stehen dabei drei unterschiedliche Motive bzw. Sprüche die die bestehende Lehnwortkampagne aufgreifen. Dabei wird mit deutsch-polnischen Begriffen (sogenannten Lehnwörtern) gespielt: Auf Tyskie-typische Weise ziert jedes der drei Sammelgläser ein knackiger Spruch, der auf humorvolle Weise ein klares Statement zur Herkunft gibt. Die Konsumenten können wählen zwischen "Rychtyk polnisch!" oder "Majstersztyk aus Polen!" und "Polnische Pauza!".
Die Aktion läuft ab September bundesweit mit Schwerpunkt auf den Nielsengebieten 1, 2, 3a, 3b und Berlin in ausgewählten Verbraucher- und Getränkeabholmärkte (GAM).
"Mit der Zugabe-Aktion möchten wir Stammkäufer belohnen und Impulskäufe anregen", so Alexander Schacht, Product Manager Tyskie. Unterstützt wird die Aktion im Handel durch aufmerksamkeitsstarke POS-Materialien wie Metoschildverlängerungen, Kastenstecker und Kastenstörche im XXL-Format sowie über Facebook (www.facebook.com/TyskiePils). Tyskie Pils gehört zum Markenportfolio des Mutterkonzerns SABMiller, der weltweit zweitgrößten Brauereigruppe. Erhältlich ist Tyskie in ausgewählten Getränkefachmärkten und im gut sortierten Lebensmitteleinzelhandel.
Abdruck honorarfrei, Beleg erbeten.
Bildrechte: SABMiller Brands Europe a.s. D
http://www.tyskie-pils.de
SABMiller Brands Europe a.s., Niederlassung Deutschland
Konrad- Adenauer-Ufer 5-7 50668 Köln
Pressekontakt
http://www.freibeuter.de
FREIBEUTER | PR & Social Media
Schanzenstraße 81 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christian Fischler
25.06.2015 | Christian Fischler
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
"Back To School" - Staples befüllt bundesweit Schultüten
21.05.2014 | Christian Fischler
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
Echter Genuss-Moment: Birk Glitz gewinnt Premium-Kühlschrank im Wert von 15.000 Euro von Pilsner Urquell
17.04.2014 | Christian Fischler
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
Pilsner Urquell startet Handelsaktivierung - drei neue Aktionen mit Fokus auf Genuss, Braukunst und Handwerk
02.04.2014 | Christian Fischler
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
TYSKIE bringt den Sommer in den Handel: Steh- und Sitzgarnituren mit Sonnenschirm für zuhause gewinnen
19.03.2014 | Christian Fischler
Gastro Vision 2014 präsentierte zum 15. Jubiläum kommende Trends und Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Catering
Gastro Vision 2014 präsentierte zum 15. Jubiläum kommende Trends und Innovationen für Hotellerie, Gastronomie und Catering
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
13.11.2024 | Biokisterei eG
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen