Skopp Zelt+Event präsentiert sich mit neuem Gesicht
14.06.2011
Essen & Trinken
Münster bei Dieburg 14. Juni 2011. Firma Skopp Zelt+Event beschäftigt sich mit der Organisation und Realisation von privaten und gewerblichen Veranstaltungen. Jetzt hat das Unternehmen, das mittlerweile in zweiter Generation geführt wird, ein neues Erscheinungsbild und einen neuen Internetauftritt.
Klare Linien, schnörkellose Darstellung, Information und Nutzwert - so präsentiert sich Fa. Skopp mit seiner neuen Homepage. Mehrere Bildergalerien veranschaulichen die angebotenen Leistungen und zeugen von der jahrelangen Erfahrung. Deutlich mehr als 2.000 Events hat das Unternehmen in den vergangenen Jahren erfolgreich realisiert.
Höhepunkt der Website ist ein vierminütiger Kurzfilm, ein so genannter ShortCast, der die Leistungen der Firma auf den Punkt bringt. Im Bereich Download findet der Besucher nützliche Tipps und Checklisten zur Planung der eigenen Veranstaltung.
Als Wolfgang Skopp vor mehr als 20 Jahren seinen Skopp Zeltverleih gründete, hätte er nicht gedacht, dass sich die Dinge so überaus positiv entwickeln würden. Mit großem persönlichen Engagement baute sich der Existenzgründer sein Geschäft auf. Durch Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit gewann er treue Kunden, deren Zahl kontinuierlich wuchs. Auch der Anteil von gewerblichen Auftraggebern nahm immer weiter zu, sodass die Lagerräume bald an ihre Grenzen stießen. Vor zehn Jahren bezog das Unternehmen seinen Neubau im Münsteraner Gewerbegebiet "Auf der Beune".
Mit dem Einstieg von Sohn Oliver Skopp bekam das erfolgreiche Unternehmen, das sich mittlerweile zum Full-Service Anbieter gemausert hatte, zusätzlichen Vortrieb.
Oliver Skopp ist ein erfolgreicher Küchenmeister, der sich seine Sporen in Deutschland, Dubai und Paris verdiente. Davon zeugen zahlreiche Preise, unter anderem der 1. Platz des vom Gourmet-Magazin "Der Feinschmecker" und von Aquavit ausgeschriebenen LINIE-Förderpreises.
Heute bietet Fa. Skopp neben Zelten, Ausstattung und Veranstaltungstechnik, Catering auf hohem Niveau. "Unsere neue Ausrichtung soll in unserem Erscheinungsbild ihre Entsprechung finden. Wir freuen uns sehr über das überaus positive Feedback unserer Kunden!" sagt Oliver Skopp.
Mehr zum Angebot der Firma Skopp unter http://www.skopp-zelt-event.de
zelt event party haus essen Trinken Verleih veranstaltung partyservice Catering Organisation koch gourmet website Planung download
http://www.skopp-zelt-event.de
Skopp Zelt+Event
Auf der Beune 50 64839 Münster
Pressekontakt
http://www.projekt-design.com
Projekt Design Karl-Heinz von Lackum
Auf der Beune 48 64839 Münster
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Weber
16.01.2019 | Michael Weber
Thesen des "Weltrats der Weisen" für eine nachhaltige Zukunft unseres Planeten
Thesen des "Weltrats der Weisen" für eine nachhaltige Zukunft unseres Planeten
01.02.2017 | Michael Weber
Neues Startup in der SEO-Szene: searchVIU
Neues Startup in der SEO-Szene: searchVIU
06.02.2014 | Michael Weber
Aquion hilft - Trinkwasser für Ghana
Aquion hilft - Trinkwasser für Ghana
25.10.2013 | Michael Weber
Berufsunfähigkeitsversicherung jetzt vergleichen
Berufsunfähigkeitsversicherung jetzt vergleichen
23.09.2013 | Michael Weber
Neuer Online-Check für Berufsunfähigkeitsversicherungen
Neuer Online-Check für Berufsunfähigkeitsversicherungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | genuss7.de GmbH
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
07.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
06.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
05.05.2025 | Textbüro Dr. Nicole Plümer
Ein neues Leichtgewicht mit nur neun Prozent Alkohol
Ein neues Leichtgewicht mit nur neun Prozent Alkohol
05.05.2025 | ARAG SE
Lebensmittel: Zwischen Rettung und Diebstahl
Lebensmittel: Zwischen Rettung und Diebstahl
