Pressemitteilung von Frank Albers

Albers zieht positive Bilanz zu Kobe Beef


Essen & Trinken

Eine positive Vierteljahresbilanz zieht der Fleischspezialist Albers in Sachen Kobe Beef. In den ersten drei Monaten seit Aufhebung des Exportverbots für das exklusivste Fleisch der Welt registrierte der Düsseldorfer Importeur zahlreiche Anfragen aus Gastronomie und Handel. Als lizenzierte Kobe-Restaurants und Shops konnten Vorzeigeadressen wie der Grill Royal in Berlin, der Düsseldorfer Lebensmitteleinzelhändler Zurheide sowie in London das berühmte Kaufhaus Harrods und das Steakrestaurant Goodman gewonnen werden. Mitte September veranstalteten die Firmeninhaber Udo und Frank Albers das erste Wagyu/Kobe-Symposium anlässlich des Besuchs einer 7-köpfigen japanischen Branchendelegation in Düsseldorf.

Das bevorstehende Köcheforum Chef-Sache 2014 nutzt der Spezialist für Premiumfleisch, um dem Fachpublikum Kobe Beef am 26. und 27. Oktober im Palladium in Köln live vorzustellen. An beiden Messetagen werden Kobe-Seminare am Albers-Stand durchgeführt. Der Düsseldorfer Sternekoch Yoshizumi Nagaya wird verschiedene Zubereitungsformen präsentieren und Tipps für den Umgang mit der Kostbarkeit geben. Frank Albers wird den gewinnbringenden Einsatz von Kobe Beef in der Küche erläutern.
Albers Albers Food Kobe Beef Wagyu Rindfleisch Gastronomie Hotellerie Handel Fleischimporteur Chef-Sache 2014 Palladium Köln

http://www.albersfood.de
Albers GmbH
Mündelheimer Weg 6 40472 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.articolare.de
articolare public relations
Nornbodenweg 27 63691 Ranstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Albers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.02.2025 | Amica International GmbH
Energieeffizient und geräuscharm
03.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Deutsche Küche Frankfurt - Modern interpretiert
30.01.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Welttag der Hülsenfrüchte: Nachhaltige Ernährung im Fokus
29.01.2025 | Carl Wilhelm Clasen GmbH
70 Jahre Clasen Bio: Messeauftritt auf der BIOFACH 2025
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 22
PM gesamt: 421.786
PM aufgerufen: 71.543.781