Albers zieht positive Bilanz zu Kobe Beef
23.10.2014 / ID: 178309
Essen & Trinken
Eine positive Vierteljahresbilanz zieht der Fleischspezialist Albers in Sachen Kobe Beef. In den ersten drei Monaten seit Aufhebung des Exportverbots für das exklusivste Fleisch der Welt registrierte der Düsseldorfer Importeur zahlreiche Anfragen aus Gastronomie und Handel. Als lizenzierte Kobe-Restaurants und Shops konnten Vorzeigeadressen wie der Grill Royal in Berlin, der Düsseldorfer Lebensmitteleinzelhändler Zurheide sowie in London das berühmte Kaufhaus Harrods und das Steakrestaurant Goodman gewonnen werden. Mitte September veranstalteten die Firmeninhaber Udo und Frank Albers das erste Wagyu/Kobe-Symposium anlässlich des Besuchs einer 7-köpfigen japanischen Branchendelegation in Düsseldorf.
Das bevorstehende Köcheforum Chef-Sache 2014 nutzt der Spezialist für Premiumfleisch, um dem Fachpublikum Kobe Beef am 26. und 27. Oktober im Palladium in Köln live vorzustellen. An beiden Messetagen werden Kobe-Seminare am Albers-Stand durchgeführt. Der Düsseldorfer Sternekoch Yoshizumi Nagaya wird verschiedene Zubereitungsformen präsentieren und Tipps für den Umgang mit der Kostbarkeit geben. Frank Albers wird den gewinnbringenden Einsatz von Kobe Beef in der Küche erläutern.
Albers Albers Food Kobe Beef Wagyu Rindfleisch Gastronomie Hotellerie Handel Fleischimporteur Chef-Sache 2014 Palladium Köln
http://www.albersfood.de
Albers GmbH
Mündelheimer Weg 6 40472 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.articolare.de
articolare public relations
Nornbodenweg 27 63691 Ranstadt
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Frank Albers
31.10.2014 | Frank Albers
Schlange stehen für das exklusivste Fleisch der Welt
Schlange stehen für das exklusivste Fleisch der Welt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.06.2025 | Neumarkter Lammsbräu Gebrüder Ehrnsperger KG
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
Ein Bio bitte: Lammsbräu startet innovative 360-Grad-Kampagne
17.06.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
In Deutschland muuht"s wieder in den Kühlregalen!
16.06.2025 | Blancdenoir srl
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
FEIERN WIR DEN PICNIC DAY
16.06.2025 | Hochschule Ravensburg-Weingarten
Barista-Planet.de: Studenten starten Website zur professionellen Kaffeezubereitung
Barista-Planet.de: Studenten starten Website zur professionellen Kaffeezubereitung
11.06.2025 | SRP
Der Reis der Zukunft liegt schon im Regal
Der Reis der Zukunft liegt schon im Regal
