Pressemitteilung von Hubertus Menke

Alle eismann Katalog-Produkte qualitätsprämiert


Essen & Trinken

Mettmann, 15. April 2015 - Jedes einzelne der 534 Katalog-Produkte der eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (https://www.eismann.de/) wurde durch das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) auf Qualität und Geschmack geprüft und auch prämiert. Zwei Drittel der Produkte wurden mit Gold ausgezeichnet. Diese Zertifizierung wurde zum Auftakt der eismann Genießer-Initiative 2015 durchgeführt und unterstreicht das Qualitätsversprechen, dem sich das Traditionsunternehmen seit über 40 Jahren verpflichtet fühlt. Unter anderem wurden mit der DLG Gold Prämierung die Lachsfilet Portionen (https://shop.eismann.de/26/1_1/10010/index.html&ident=6232), die Hähnchen Knusperstreifen (https://shop.eismann.de/26/1_1/10010/index.html&ident=8847) Meersalz & Pfeffer und die Cream Melody (https://suche.eismann.de/search.jsp?query=Cream%20Melody%20#shop) Eissorten ausgezeichnet. Weitere prämierte Produkte sind der Original New York Cheesecake (https://shop.eismann.de/26/1_1/10010/index.html&ident=3069) und das native Olivenöl (https://shop.eismann.de/26/1_1/10010/index.html&ident=5028) extra "Modione".

Cecilia Floridi, Marketing Direktorin bei eismann, kündigte schon vor der Prüfung an: "Alle Katalog-Produkte werden DLG-geprüft und sicher auch ausgezeichnet." Sie hatte Recht. Das zeigt einmal mehr, dass eismann nicht nur Qualität verspricht, sondern sie auch liefert.

Die DLG ist eine unabhängige Fachorganisation der Agrar-und Ernährungswirtschaft mit über 25.500 Mitgliedern. Im Rahmen ihrer jährlich durchgeführten Qualitätstests zeichnet sie Lebensmittel mit den DLG-Prämierungen Gold, Silber und Bronze aus. Mittelpunkt dieser Tests ist die Analyse der sensorischen Qualität von Lebensmitteln. Weitere Kriterien sind Zubereitungsprüfungen, Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen sowie chemische, mikrobiologische und physikalische Analysen in akkreditierten Laboratorien. Die Produkttests werden von wissenschaftlichen Experten auf Basis aktueller Qualitätsstandards und anerkannter Methoden durchgeführt.

Auch Birgit Schrowange ist von der Qualität der eismann-Produkte überzeugt. Sie ziert das Cover des eismann Genießerkatalogs und begleitet eismann im Jahr 2015 als Marken- und Genussbotschafterin.

Cecilia Floridi, Marketing Direktorin bei eismann kommentiert: "Wir legen viel Wert auf Genuss. Dazu gehören bester Geschmack, eine leichte Zubereitung und Vielfalt. Birgit Schrowange ist eine Genießerin und liebt gutes Essen, genauso wie wir auch. Gleichzeitig ist sie als berufstätige Frau und Mutter sehr beschäftigt und greift abends gern mal auf Tiefkühlkost zurück. Wir finden es toll, sie als überzeugten eismann-Fan dabei zu haben."

Bildmaterial zum Download:
Cover eismann Genießerkatalog 2015 (http://www.frauwenk.de/eismann/Cover_eismann_Genie%C3%9Ferkatalog_2015.jpg)
Logo Gold (http://www.frauwenk.de/eismann/eismann-Logo-mit-Kontur-2015-gold.png)

Bildquelle: eismann Tiefkühlservice GmbH
Food Tiefkühl Lebensmittel Ernährung Prominente Zertifizierung Auszeichnung Qualität Genuss Siegel Lieferdienst

http://www.eismann.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubertus Menke
02.02.2015 | Hubertus Menke
Eismänner rocken das Münchener P1
Weitere Artikel in dieser Kategorie
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 410.035
PM aufgerufen: 69.652.522