Pressemitteilung von Hubertus Menke

eismann erneut für Top Service ausgezeichnet


Handel & Dienstleistungen

Mettmann, 8. Mai 2015: Bereits zum zehnten Mal führten das Handelsblatt, die Universität St. Gallen und die Agentur ServiceRating den bundesweiten branchenübergreifenden Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" durch. Zum vierten Mal nahm auch die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH an dem Wettbewerb teil - wie zuvor, erreichte der Tiefkühl-Experte auch 2015 die Top 50.

Kai Riedel, Geschäftsführer der ServiceRating GmbH, kommentiert: "Die ausgezeichneten Unternehmen gehen für ihre Kunden die Extrameile und zeichnen sich durch eine solide und kundenorientierte Führung aus. Dabei wird Mitarbeitern Raum zur Entfaltung gegeben, um den Kunden einen exzellenten Service zu bieten."

Das Wettbewerbsergebnis liefert den Teilnehmern einen deutschlandweiten Vergleich, wie sie bezüglich Kundenzufriedenheit und Kundenbindung aufgestellt sind. Die Einordnung erfolgt auf Basis einer wissenschaftlichen Methode (7-K-Modell) der Universität St. Gallen und betrachtet die Kunden- und Managementsicht ganzheitlich. Zudem bietet der Wettbewerb den Teilnehmern die einmalige Chance, sich auf Ebene der Servicestrategien sowie Kundenerlebnisse branchenübergreifend zu vergleichen und in dem Netzwerk der Besten zu lernen.

Durch die Auszeichnung fühlt sich die eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH (http://www.eismann.de) bestätigt. Martin Schmid, Vertriebsdirektor bei eismann, freut sich: "Service und Kundenorientierung sind zentrale Bestandteile unseres Geschäftsmodells. Dass wir auch dieses Jahr einen Platz unter den 50 serviceorientiertesten Unternehmen Deutschlands erreicht haben, bestätigt uns darin, dass wir Vieles richtig machen. Wir werden auch weiterhin den Fokus auf unseren Service setzen, um unsere Kunden zufriedenzustellen."

Weitere Informationen zum Wettbewerb "TOP SERVICE Deutschland" finden Sie online unter http://www.topservicedeutschland.de (http://www.topservicedeutschland.de).

Bildquelle: eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Tiefkühl-Heimservice Serviceorientierung Auszeichnung Award Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenbindung

http://www.eismann.de
eismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Seibelstraße 36 40822 Mettmann

Pressekontakt
http://www.frauwenk.de
Agentur Frau Wenk +++ e.K.
Kleine Reichenstr. 8 20457 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Hubertus Menke
02.02.2015 | Hubertus Menke
Eismänner rocken das Münchener P1
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2024 | AGRAVIS Raiffeisen AG
AGRAVIS als richtungsweisender Energieproduzent
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 420.313
PM aufgerufen: 71.296.965