Froop goes wild: Wilde Sorten - abenteuerliche Reisen
23.07.2015 / ID: 201082
Essen & Trinken
Aretsried, 23. Juli 2015. Mit den neuen Froop goes wild-Sorten können Urlaubshungrige jetzt selbst spannende Abenteuer erleben: Die Molkerei Müller verlost drei unvergessliche Reisen nach Namibia und lässt Fruchtabenteurer auf den Spuren des frechen Froop-Chamäleons neben den Sorten Himbeer-Dattel, Aprikose-Baobab, Erdbeer-Marula und Banane-Kaktusfeige auch die Exotik des wilden Kontinents entdecken.
Für alle, die die Heimat der exotischen Früchte der neuen Froop goes wild-Sorten näher kennen lernen wollen, verlost die Molkerei Müller gemeinsam mit dem Namibia Tourism Board, Air Namibia und Chamäleon-Reisen drei unvergessliche Erlebnisreisen nach Namibia.
Im aktuellen Froop-TV-Spot trotzt das abenteuerlustige Chamäleon den Gefahren der Wildnis und entdeckt neue wilde Geschmacksrichtungen: Die Sorte Himbeer-Dattel kombiniert fruchtig-säuerliche Himbeerzubereitung mit dem Aroma honigsüßen Dattelsafts. Besonderen Genuss bringt die Sorte Aprikose-Baobab, bei der goldgelbe Aprikosenzubereitung auf den erfrischenden Geschmack der afrikanischen Affenbrotbaumfrucht trifft. In der Variation Erdbeer-Marula verbindet sich süßes Erdbeeraroma mit erfrischend-exotischer Marula - der Frucht des bekannten Elefantenbaums. Im Froop Banane-Kaktusfeige verschmelzen die Aromen von Bananen- und prickelnd-süßer Kaktusfeigenzubereitung.
"Mit den vier neuen Sorten Froop goes wild zeigen wir, wie gut bekannte Geschmackrichtungen wie Erdbeere oder Banane mit Exoten wie Kaktusfeige oder Marula harmonieren", sagt Ute Schubert, Leiterin Marketing bei Müller.
Ab August mit Froop goes wild Traumreisen gewinnen
Unter allen Reisehungrigen, die die Heimat exotischer Früchte näher kennenlernen wollen, verlost die Molkerei Müller drei unvergessliche Reisen nach Namibia. Ab August können Fruchtabenteurer ihre Chance unter http://www.muellermilch.de nutzen.
Bitte beachten Sie: Alle Bildrechte liegen bei der Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller GmbH Froop Froop goes wild TV TV-Spot Gewinnspiel Verlosung Abenteuer Exotik Traumreise Namibia
http://www.muellermilch.de
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Schaezlerstraße 38 86152 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Ute Heder-Treu
03.02.2016 | Ute Heder-Treu
Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!
Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!
14.10.2015 | Ute Heder-Treu
Müller Frucht Buttermilch Rote Traube Brombeere: "Schee´ neu und gleich "verliebt, verliebt"
Müller Frucht Buttermilch Rote Traube Brombeere: "Schee´ neu und gleich "verliebt, verliebt"
19.08.2015 | Ute Heder-Treu
Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt
Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt
02.07.2015 | Ute Heder-Treu
Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack
Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack
18.05.2015 | Ute Heder-Treu
...Spot an! Andreas Gabalier setzt "Buttermilch-Flascherl" in Szene
...Spot an! Andreas Gabalier setzt "Buttermilch-Flascherl" in Szene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
18.12.2025 | TischArt Atelier
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026

