Molkerei Müller: Kuh-le Homepage!
03.02.2016
Werbung, Marketing & Marktforschung
Aretsried, 3. Februar 2016. Alles neu oder was? Ab sofort ist die neue Webseite der Molkerei Müller unter http://www.muellermilch.de zu erreichen. Mit ihr macht die Molkerei Platz für einen "kuh-len" interaktiven Onlineauftritt. Besucher erwartet Spaßiges rund um das Thema Milch und Kuh sowie Informatives zu allen Müller-Produkten. Mit Rubriken wie "Milch & mehr" oder "Spaß oder was?" lässt die responsive Internetseite keine Fragen zur Aretsrieder Molkerei offen. Parallel zum Relaunch startet auch die Müllermilch-Hast Du Geschmack-Promotion, bei der Müllermilch-Freunde 100 x 1000 Euro gewinnen können. Die Teilnahme ist unter http://www.hast-du-geschmack.de und natürlich auf der neuen Webseite http://www.muellermilch.de möglich.
Die Molkerei Müller hat ab sofort einen runderneuerten, voll und ganz "müllerigen" Internetauftritt. Die neue Homepage informiert aktuell und im markentypischen Müller-Design über die vielfältige Produktpalette, bietet wertvolle Hintergrundinformationen sowie jede Menge Spaß und bauernschlaue Weisheiten rund um Kuh und Milch. Ihr responsives Design passt sich den Anforderungen des Endgeräts - von Laptop, Desktop-PC über Tablet-PC und Smartphone - an, mit dem sie aufgerufen wird. Die Einstiegsseite hat sechs Rubriken, über die Nutzer schnell auf die jeweiligen Unterseiten gelangen.
Alles Müller - und ganz viel Spaß!
Monatliche Neuheiten und saisonale Produkte zum Löffeln, Trinken und Genießen finden User in der Rubrik "Neues". Im Bereich "Produkte" gelangen Besucher zum kompletten Müller-Portfolio. Einen besonderen Schwerpunkt nimmt die neue Rubrik "Spaß oder was?" ein: Von TV-Spots aller aktuellen Müller-Werbespots über Bullshit-Bingos oder den großen Müllermilch I Kuh-Test bis zum Kuh-Mate des Monats stehen die lustigen Aspekte von Kuh und Milch im Mittelpunkt. Fun & Facts, Tests und Bauernregeln lockern die Webseite zusätzlich auf.
Mit Rezepten für Müllerinha, Buttermilchpfannkuchen mit Pilzen oder Spaß-Ideen à la "Du-mich-auch-Souffle" spricht Müller die genussvollen Seiten ihrer Nutzer an und stellt ihnen zusätzlich ein monatliches Rezept-Highlight zur Verfügung. Wie aus Milch Joghurt wird und weitere Aspekte der Milch-Produktion beantwortet die Seite Milch & mehr. Prägnante Fakten und Meilensteinen zum Unternehmen sowie Hintergrundinformationen runden den Online-Auftritt ab.
Kreative Köpfe: Die Macher dahinter
Verantwortlich für den neuen Webauftritt ist Markus Geprägs, Marketing Manager Müller: "Die Marke Müller steht für jede Menge Spaß und nicht für so was wie die Apothekenumschau - so wie unsere alte, bisherige Seite. Deshalb war es höchste Zeit für eine Seite, die zu unserer DNA passt. Rund ein Jahr haben wir am neuen Online-Auftritt konzipiert, kreiert, entwickelt und programmiert - mit durchweg positivem Ergebnis: Jetzt ist die Seite so richtig müllerig!"
Ute Schubert, Marketingleitung Müller unterstreicht: "Es war höchste Zeit für die neue Webseite, die alle unsere Marken und ihre Position im Kühlregal online erlebbar macht. Die neue Homepage ist unkonventionell und bietet echtes Entertainment. Damit passt sie voll und ganz in unser Gesamtkonzept."
Für die technische Umsetzung zeichnete F7 Media GmbH aus Hamburg verantwortlich, die Kreativagentur MAD GmbH & Co. KG aus Augsburg realisierte die grafische Gestaltung.
Geschmack gesucht? 100 x 1000 Euro gefunden!
Zum Launch der neuen Homepage wendet sich Müller wieder an alle Ratefüchse: Im Rahmen der Hast Du Geschmack-Aktion gilt es, vier unbekannte und maskierte Müllermilch-Aktionssorten zu erkennen und auf http://www.hast-du-geschmack.de richtig zuzuordnen. Verkoster, die alle vier Sorten erschmecken, haben die Chance auf 100 x 1000 Euro. Die Aktion startet ab sofort und endet am 14. April 2016. Weitere Informationen unter http://www.muellermilch.de.
Bildquelle: Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Müller Müllermilch Aretsried Homepage www.muellermilch.de Hast du Geschmack www.hast-du-geschmack.de Milch Aretsrieder Molkerei Kuh-Mateepr
http://www.muellermilch.de
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Zollerstraße 7 86850 Aretsried
Pressekontakt
http://www.epr-online.de
epr - elsaesser public relations
Maximilianstraße 50 86150 Augsburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ute Heder-Treu
14.10.2015 | Ute Heder-Treu
Müller Frucht Buttermilch Rote Traube Brombeere: "Schee´ neu und gleich "verliebt, verliebt"
Müller Frucht Buttermilch Rote Traube Brombeere: "Schee´ neu und gleich "verliebt, verliebt"
19.08.2015 | Ute Heder-Treu
Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt
Mit vier feschen Buttermilch-Flascherln zur größten Volks Rock n Roll-Party der Welt
23.07.2015 | Ute Heder-Treu
Froop goes wild: Wilde Sorten - abenteuerliche Reisen
Froop goes wild: Wilde Sorten - abenteuerliche Reisen
02.07.2015 | Ute Heder-Treu
Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack
Joghurt mit der Ecke: Ein Abenteuer für jeden Geschmack
18.05.2015 | Ute Heder-Treu
...Spot an! Andreas Gabalier setzt "Buttermilch-Flascherl" in Szene
...Spot an! Andreas Gabalier setzt "Buttermilch-Flascherl" in Szene
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.11.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
Vertriebs-PR bzw. vertriebsorientierte Public Relations
27.11.2024 | Immobilien Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
Montenegro-Immobilien.com - Ihr verlässlicher Partner für erstklassige Immobilien in Montenegro
26.11.2024 | MMA Germany
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
MMA Germany veranstaltet Next! Conference in Berlin
26.11.2024 | Dr. Stephan Meyer
Die Macht der richtigen Worte
Die Macht der richtigen Worte
25.11.2024 | Agentur Passepartout GmbH & Co. KG
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier
Eventagentur Passepartout inszeniert 25 Jahre Erfolgsgeschichte als "einzig.artige" Jubiläumsfeier