Hot Mamas präsentiert die neue BBQ- und Grill-Range 2012
22.07.2011 / ID: 22214
Essen & Trinken
Pforzheim - Der BBQ- und Grillmarkt ist einer der am schnellsten wachsenden Bereiche in Europa. Hierbei fordern die Verbraucher Top-Produkte, die aus natürlichen Rohstoffen hergestellt werden. Das Stichwort hierzu lautet: Weg von Massenprodukten, hin zu hochwertigen Spezialitäten. Die kleine Saucenmanufaktur Hot Mamas aus Baden-Württemberg hat sich in diesem Markt erfolgreich auf hochwertige BBQ- und Grillsaucen sowie die schärfsten Saucen des Universums spezialisiert.
Zur ANUGA 2011 präsentiert das Unternehmen eine BBQ- und Grillrange mit den besten Saucen, die es derzeit weltweit gibt. Das bedeutet: Es werden grundsätzlich kein Glucose-Sirup, kein Corn- und high Fructosesirup, keine Geschmacksverstärker, kein Farbstoff, keine Allergene, keine zugesetzten Aromen, kein Süßstoff, keine Streckmittel,keine Konservierungsstoffe verwendet, dafür aber nur hochwertige Rohstoffe aus kontrolliertem Anbau. Dazu Firmengründer Ralf Nowak kurz und knapp: "Wir produzieren Saucen 'all natural' - nicht mehr und nicht weniger". Neuheiten zur Grillsaison 2012 sind 2 neue Painmaker Saucen, verpackt in typischen Wiskeyflaschen, Saucen unter der neuen Range "Legends", die den US-amerikanischen BQ-Geschmack nach Deutschland bringen und neue "Grillsportverein"-Saucen in Kooperation mit Deutschlands größter Grill-Community.
weitere Infos unter: http://www.hotmamas.de
k.A.
Pressebüro Martin Heinen
Boxgraben 18 52064 Aachen
Pressekontakt
http://k.A.
Pressebüro Martin Heinen
Boxgraben 18 52064 Aachen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Felicitas Gessner
05.06.2012 | Felicitas Gessner
Umsatzkick zur Fußball-EM 2012 - Salzige Snacks profitieren
Umsatzkick zur Fußball-EM 2012 - Salzige Snacks profitieren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
18.12.2025 | TischArt Atelier
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026

