Schlemmen mit Stil
16.09.2011
Essen & Trinken
Mainz, 16. September 2011. Villeroy&Boch begleitet die Einführung der neuen Geschirrserie New Wave bei Galeria Kaufhof in Mainz am 16. und 17. September mit einer besonderen Aktion. Gemeinsam mit dem auf Fingerfood spezialisierten Wiesbadener Catering-Service Snaxx, will der Hersteller sein Geschirr dem Kunden näher bringen. "Wir möchten unseren Kunden zeigen, wie stilvolles Geschirr die Wertigkeit von Speisen unterstreicht. Unser Partner Snaxx erstellt seine Kreationen ausschließlich aus frischen Zutaten und schafft so eine hochwertige Qualität, die man schmeckt. Aus diesem Grund haben wir ihn für die Aktion ausgewählt", erklärt Nicole Weiler, C-Shop-Leitung von Villeroy&Boch. Passend zu den Delikatessen von Snaxx präsentiert das Weinhaus Michael Horn aus Mainz Weine aus dem Weingut Kapellenhof und informiert die interessierten Kunden über die Besonderheiten der einzelnen Rebsorten.
Für die Galeria Kaufhof in Mainz ist diese Aktion eine besondere Premiere. "In einem solchen Rahmen hat in unserem Haus eine Partnermarke noch nie eine neue Kollektion vorgestellt", erklärt Geschäftsführer Christoph Niederelz. "Wir begrüßen dieses Engagement sehr und unterstützen Villeroy&Boch bei der Durchführung." An den Aktionstagen stellt das Kaufhaus Plakate an den Eingängen auf. Mit Flyern wird zusätzlich auf die Aktion aufmerksam gemacht.
Die Verkostungsaktion von Villeroy& Boch und Snaxx findet nur am 16. und 17. September bei Galeria Kaufhof Mainz, Schusterstraße, statt und ist begleitet von besonderen Rabatten für Gläser und Geschirr.
http://www.snaxx-wiesbaden.de
Snaxx Meeting- & Catering-Service
Mühlwiesenstr. 2 a 65191 Wiesbaden
Pressekontakt
http://www.pressearbeit.de
Walter Visuelle PR GmbH
Rheinstraße 99 65185 Wiesbaden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Walter
09.06.2016 | Markus Walter
Online-Workshop Pressearbeit
Online-Workshop Pressearbeit
30.11.2015 | Markus Walter
2. Schlafanzug-Challenge weckt Unternehmer mit Marketing- und Akquise-Impulsen
2. Schlafanzug-Challenge weckt Unternehmer mit Marketing- und Akquise-Impulsen
27.08.2015 | Markus Walter
Walter Visuelle PR kommuniziert für den "Day of Change"
Walter Visuelle PR kommuniziert für den "Day of Change"
04.04.2015 | Markus Walter
Neukundengewinnung mit der Wasserloch-Strategie - Morning-Stars-Webinar mit Norbert Schuster
Neukundengewinnung mit der Wasserloch-Strategie - Morning-Stars-Webinar mit Norbert Schuster
05.03.2015 | Markus Walter
Eigener Newsletter: Solo-Unternehmer scheuen die Technik-Hürde
Eigener Newsletter: Solo-Unternehmer scheuen die Technik-Hürde
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.05.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Restaurant Maison Saveur in Berlin - Korean BBQ Restaurant
Restaurant Maison Saveur in Berlin - Korean BBQ Restaurant
09.05.2025 | genuss7.de GmbH
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
DIVIN NoLow - Preisgekrönter alkoholfreier Wein /genuss7
07.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
Knuspr unterstützt alleinerziehende Mütter zum Muttertag mit Spendenaktion
06.05.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
"So sollte Frische schmecken": Knuspr startet Themenaktion zur Haupterntezeit
05.05.2025 | Textbüro Dr. Nicole Plümer
Ein neues Leichtgewicht mit nur neun Prozent Alkohol
Ein neues Leichtgewicht mit nur neun Prozent Alkohol
