Pressemitteilung von Gerald Wüst

ZGM bringt Cocktail-Konzepte für deutschen Markt


Essen & Trinken

Seit über 20 Jahren vermarktet Zimmermann-Graeff & Müller (ZGM) in England erfolgreich Premium-Cocktails auf Weinbasis. Nun wollen die Moselaner mit neuen Cocktail-Konzepten verstärkt den deutschen Markt angehen. "berryME berryYOU" und "LUXX LIKE YOU" heißen die beiden Marken für die neuen prickelnden Cocktails.

In Sektflaschen mit Naturkork-Sektverschluss, auffälligen Designs und teilweise außergewöhnlicher Textur bringt ZGM die zwei neuen Cocktaillinien auf den Markt.

"berryME berryYOU fruity smoothy sparkling" vereint den aktuellen Beerentrend im Foodsektor mit dem ungebrochenen Smoothie-Hype. Die Cocktaillinie verzaubert eine überwiegend weibliche Zielgruppe in den drei Geschmacksrichtungen Raspberry, Blueberry und Strawberry, (Himbeere, Blaubeere und Erdbeere). Mit ihrem fruity smoothy Taste sind diese weinhaltigen, prickelnden Cocktails bisher einzigartig im Markt der Ready-to-drink-Mixgetränke. Optisch fallen sie durch die mit Beeren gestalteten Sleeve-Verpackungen der Sektflaschen auf.

Das Lebensgefühl von Luxus & Glamour ansprechen soll die Marke "LUXX LIKE YOU - It"s sparkling lifestyle". "Das Wort "LUXX" ist abgeleitet vom englischen "looks" und soll ausdrücken: "So wie du! Sei, wie du bist und gönn dir ein bisschen Luxus! Du darfst auch schrill dabei sein!", beschreibt Dominik Hübinger das neue Konzept dieser aromatisierten weinhaltigen Cocktails und des Seccos. Durch das Premiumdesign mit einem glänzenden, auffälligen Look und dem direkten Aufdruck auf der Sektflasche wird der Glamourstyle betont. Prickelnd und süffig-frisch kommt die Ready-to-drink-Serie in vorerst zwei Geschmacksrichtungen ("Miss Paparazzy" und "Cosmopolitan") sowie mit einem Secco auf den Markt. Weitere Geschmacksrichtungen wie beispielsweise der trendige "Moscow Mule" sind geplant.
Der "Cosmopolitan" wurde unter anderem als extravaganter Cocktailliebling der Fernsehserie "Sex-and-the-City" bekannt. Er gibt seine Noten von Cranberry, Orange und Limette preis und perlt dabei edel. "Miss Paparazzy" verführt lieblich und prickelnd mit aromatischen Noten von Himbeere und Rumextrakt. Unter der neuen Marke wird auch der Lifestyle-Secco 5.9 gehandelt, der wie alle "LUXX LIKE YOU"-Cocktails 5,9 Volumenprozent besitzt.

Bildquelle: http://www.zgm.de
Cocktails Ready-to-drink ZGM Zimmermann-Graeff & Müller LUXX LIKE YOU berryME berryYOU Secco weinhaltige Cocktails sparkling Cocktails

http://www.zgm.de
Zimmermann-Graeff & Müller
Barlstraße 35 56856 Zell/Mosel

Pressekontakt
http://www.meister-plan.de
meister-plan // Bettina Meister
Schellbergstraße 39 70188 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Gerald Wüst
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Weingala 2025: zu Hause bei Freunden
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 65
PM gesamt: 419.095
PM aufgerufen: 71.072.163