Duo für den perfekten Genuss
28.09.2011 / ID: 30111
Essen & Trinken
Köln, im September 2011. Im Herbst sorgt der italienische Kräuterlikör mit einer
hochwertigen Geschenkpackung für einen runden Abschluss eines jeden Essens mit
guten Freunden: Gemeinsam genießen mit Ramazzotti und Espresso.
Ramazzotti oder Espresso? Beides! - Ramazzotti macht mit einer nationalen
Handelspromotion ab Oktober Lust auf intensiven Genuss. Mit dem überraschenden
Multipack "Gemeinsam genießen" können sich Konsumenten mit zwei Flaschen des
italienischen Kräuterlikörs sowie zusätzlich zwei hochwertigen, weißen Espressotassen mit elegantem "Fratelli Ramazzotti"-Schriftzug entweder selbst eine Freude machen oder es - passend zur Vorweihnachtszeit - als überraschendes Präsent an Freunde und Verwandte verschenken. Die ideale Verbindung aus "Zweien, die den Abend vollenden" sorgt in jedem Fall für einen attraktiven Mehrwert.
Die Idee zu dieser gelungenen Kombination entstammt übrigens einer Gastronomie-Aktion: Hier wecken Tischaufsteller, die Ramazzotti und Espresso zum Dessert anpreisen, sehr
erfolgreich das Interesse von Besuchern italienischer Restaurants. Für Ramazzotti ein toller Anlass, dieses Duo nun auch für den Genuss zu Hause anzubieten.
Zur Unterstützung der Händler bietet Ramazzotti eine starke Zweitplatzierung am PoS - rote 24er- und 48er-Displays unter dem Claim "Gemeinsam genießen". Zusätzliche Schubkraft für die Aktion liefert die begleitende Platzierung von Anzeigen in der Fachpresse.
http://www.ramazzotti.de
Pressebüro Ramazzotti
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ramazzotti.de
DDB Tribal Düsseldorf GmbH
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Caroline Geiger
08.07.2011 | Caroline Geiger
And the winner is: -eccentro-!
And the winner is: -eccentro-!
26.05.2011 | Caroline Geiger
Ramazzotti bei le bloc
Ramazzotti bei le bloc
19.05.2011 | Caroline Geiger
Modenachwuchs stellt sich den Experten
Modenachwuchs stellt sich den Experten
02.03.2011 | Caroline Geiger
Mit Ramazzotti eiskalt gewinnen
Mit Ramazzotti eiskalt gewinnen
28.02.2011 | Caroline Geiger
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln
18.12.2025 | TischArt Atelier
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
TischArt: Der vielseitige Weinkühler, der jedes Restaurant bereichert
18.12.2025 | Pack4Food24.de - Der Spezialist für Gastronomie, Imbiss & Lebensmittelhandel
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
Das B2B Portal Pack4Food24 - Mehr als nur ein Onlineshop
18.12.2025 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
Wachsendes Interesse an nachhaltiger Ernährung trifft auf Wissenslücken
18.12.2025 | Armonia Deutschland GmbH
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026
Frankfurt Trophy präsentiert Preisträger 2026

