Duo für den perfekten Genuss
28.09.2011 / ID: 30111
Essen & Trinken
Köln, im September 2011. Im Herbst sorgt der italienische Kräuterlikör mit einer
hochwertigen Geschenkpackung für einen runden Abschluss eines jeden Essens mit
guten Freunden: Gemeinsam genießen mit Ramazzotti und Espresso.
Ramazzotti oder Espresso? Beides! - Ramazzotti macht mit einer nationalen
Handelspromotion ab Oktober Lust auf intensiven Genuss. Mit dem überraschenden
Multipack "Gemeinsam genießen" können sich Konsumenten mit zwei Flaschen des
italienischen Kräuterlikörs sowie zusätzlich zwei hochwertigen, weißen Espressotassen mit elegantem "Fratelli Ramazzotti"-Schriftzug entweder selbst eine Freude machen oder es - passend zur Vorweihnachtszeit - als überraschendes Präsent an Freunde und Verwandte verschenken. Die ideale Verbindung aus "Zweien, die den Abend vollenden" sorgt in jedem Fall für einen attraktiven Mehrwert.
Die Idee zu dieser gelungenen Kombination entstammt übrigens einer Gastronomie-Aktion: Hier wecken Tischaufsteller, die Ramazzotti und Espresso zum Dessert anpreisen, sehr
erfolgreich das Interesse von Besuchern italienischer Restaurants. Für Ramazzotti ein toller Anlass, dieses Duo nun auch für den Genuss zu Hause anzubieten.
Zur Unterstützung der Händler bietet Ramazzotti eine starke Zweitplatzierung am PoS - rote 24er- und 48er-Displays unter dem Claim "Gemeinsam genießen". Zusätzliche Schubkraft für die Aktion liefert die begleitende Platzierung von Anzeigen in der Fachpresse.
http://www.ramazzotti.de
Pressebüro Ramazzotti
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ramazzotti.de
DDB Tribal Düsseldorf GmbH
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Caroline Geiger
08.07.2011 | Caroline Geiger
And the winner is: -eccentro-!
And the winner is: -eccentro-!
26.05.2011 | Caroline Geiger
Ramazzotti bei le bloc
Ramazzotti bei le bloc
19.05.2011 | Caroline Geiger
Modenachwuchs stellt sich den Experten
Modenachwuchs stellt sich den Experten
02.03.2011 | Caroline Geiger
Mit Ramazzotti eiskalt gewinnen
Mit Ramazzotti eiskalt gewinnen
28.02.2011 | Caroline Geiger
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | Amica International GmbH
Weinpreise auf Rekordniveau: Professionelle Lagerung wichtig
Weinpreise auf Rekordniveau: Professionelle Lagerung wichtig
24.11.2025 | Fastic GmbH
Fastic GmbH im Check: Ist Intervallfasten alltagstauglich?
Fastic GmbH im Check: Ist Intervallfasten alltagstauglich?
24.11.2025 | Yves Wellauer Reiseblog
Yves Wellauer entdeckt Tokios geheime Ramen-Bars abseits der Touristenpfade
Yves Wellauer entdeckt Tokios geheime Ramen-Bars abseits der Touristenpfade
24.11.2025 | ARCOTEL Hotels
ARCOTEL Onyx Hamburg: Neue ONE A Lounge & Bar
ARCOTEL Onyx Hamburg: Neue ONE A Lounge & Bar
21.11.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
"Eine Mahlzeit macht den Unterschied": Partnerschaft von Russell Hobbs und Action Against Hunger
"Eine Mahlzeit macht den Unterschied": Partnerschaft von Russell Hobbs und Action Against Hunger

