Mit Ramazzotti eiskalt gewinnen
02.03.2011
Essen & Trinken
Köln, März 2011. Ab Mitte März schickt Ramazzotti seine Fans auf die Suche nach dem „wertvollen Glas“: Ein thermochromer Effekt verändert die Farbe des Ramazzotti Emblems auf den Gläsern der neuen Sonderedition, sobald sie gekühlt werden. Hinter fünf „wertvollen“ Exemplaren versteckt sich ein Gewinn von jeweils 20.000 Euro.
Für das Frühjahrsgeschäft greift Ramazzotti mit der bundesweiten On-Pack-Promotion
„Finde das wertvolle Glas“ tief in die physikalische Trickkiste. Ab Mitte März 2011 erhalten die Konsumenten beim Kauf einer Aktionsflasche eines der begehrten Ramazzotti Editionsgläser, die mit einem speziellen thermochromen Effekt für Aufsehen sorgen. Sobald das Glas mit Ramazzotti auf Eis gefüllt wird, ändert sich die Farbe des Ramazzotti Emblems. Das Highlight der On-Pack-Promotion bildet die Verknüpfung mit einem attraktiven Gewinnspiel: Färbt sich das Logo auf den Gläsern blau, heißt es: Perfekte Zeit, um zu genießen. Bei fünf „wertvollen“ Exemplaren nimmt das Logo jedoch die Farbe Rot an und der Käufer hat 20.000 € gewonnen. Insgesamt werden so 5 x 20.000 € unter den Ramazzotti Genießern verlost. Die Teilnahme ist auch auf http://www.ramazzotti.de möglich. Angekündigt wird das Gewinnspiel auf den Glasinlays und den Promotiondisplays. Teilnahmeschluss für die Aktion unter dem Motto „Finde das wertvolle Glas“ ist der 31. Dezember 2011.
Auch mit der Präsentation der On-Pack-Promotion am PoS sorgt Ramazzotti für eine starke Zweit- und Erlebnisplatzierung. Denn der Einsatz der Lentikulartechnik auf dem Display lässt ganz besondere visuelle Effekte entstehen: Im Vorbeigehen wechselt das Bild von einem leeren Ramazzotti Glas zu einem leckeren Ramazzotti Drink auf Eis. Die Händler haben für die On-Pack-Promotion die Wahl zwischen 54er und 96er Displays.
Die Ramazzotti Aktion „Finde das wertvolle Glas“ wird von einem TV-Spot bundesweit auf allen relevanten privaten TV-Sendern zur Primetime begleitet.
http://www.ramazzotti.de
Pressebüro Ramazzotti
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ramazzotti ,.de
DDB Tribal Düsseldorf GmbH
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Caroline Geiger
28.09.2011 | Caroline Geiger
Duo für den perfekten Genuss
Duo für den perfekten Genuss
08.07.2011 | Caroline Geiger
And the winner is: -eccentro-!
And the winner is: -eccentro-!
26.05.2011 | Caroline Geiger
Ramazzotti bei le bloc
Ramazzotti bei le bloc
19.05.2011 | Caroline Geiger
Modenachwuchs stellt sich den Experten
Modenachwuchs stellt sich den Experten
28.02.2011 | Caroline Geiger
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2024 | Blancdenoir srl
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
19.12.2024 | Armonia Deutschland GmbH
Ergebnisse Frankfurt International Trophy 2025
Ergebnisse Frankfurt International Trophy 2025
18.12.2024 | Capital Region USA
Kaffeeduft liegt in der Luft: Neuer Coffee Trail in Harrisonburg in Virginia
Kaffeeduft liegt in der Luft: Neuer Coffee Trail in Harrisonburg in Virginia
18.12.2024 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Süßlupine
Süßlupine
16.12.2024 | Union zur Förderung von Oel- und Proteinpflanzen e. V. (UFOP)
Hülsenfrüchte - EU-Kommission rechnet mit steigenden Erntemengen
Hülsenfrüchte - EU-Kommission rechnet mit steigenden Erntemengen