Mit Ramazzotti eiskalt gewinnen
02.03.2011 / ID: 5453
    
  Essen & Trinken
    
  Köln, März 2011. Ab Mitte März schickt Ramazzotti seine Fans auf die Suche nach dem „wertvollen Glas“: Ein thermochromer Effekt verändert die Farbe des Ramazzotti Emblems auf den Gläsern der neuen Sonderedition, sobald sie gekühlt werden. Hinter fünf „wertvollen“ Exemplaren versteckt sich ein Gewinn von jeweils 20.000 Euro.
Für das Frühjahrsgeschäft greift Ramazzotti mit der bundesweiten On-Pack-Promotion
„Finde das wertvolle Glas“ tief in die physikalische Trickkiste. Ab Mitte März 2011 erhalten die Konsumenten beim Kauf einer Aktionsflasche eines der begehrten Ramazzotti Editionsgläser, die mit einem speziellen thermochromen Effekt für Aufsehen sorgen. Sobald das Glas mit Ramazzotti auf Eis gefüllt wird, ändert sich die Farbe des Ramazzotti Emblems. Das Highlight der On-Pack-Promotion bildet die Verknüpfung mit einem attraktiven Gewinnspiel: Färbt sich das Logo auf den Gläsern blau, heißt es: Perfekte Zeit, um zu genießen. Bei fünf „wertvollen“ Exemplaren nimmt das Logo jedoch die Farbe Rot an und der Käufer hat 20.000 € gewonnen. Insgesamt werden so 5 x 20.000 € unter den Ramazzotti Genießern verlost. Die Teilnahme ist auch auf http://www.ramazzotti.de möglich. Angekündigt wird das Gewinnspiel auf den Glasinlays und den Promotiondisplays. Teilnahmeschluss für die Aktion unter dem Motto „Finde das wertvolle Glas“ ist der 31. Dezember 2011.
Auch mit der Präsentation der On-Pack-Promotion am PoS sorgt Ramazzotti für eine starke Zweit- und Erlebnisplatzierung. Denn der Einsatz der Lentikulartechnik auf dem Display lässt ganz besondere visuelle Effekte entstehen: Im Vorbeigehen wechselt das Bild von einem leeren Ramazzotti Glas zu einem leckeren Ramazzotti Drink auf Eis. Die Händler haben für die On-Pack-Promotion die Wahl zwischen 54er und 96er Displays.
Die Ramazzotti Aktion „Finde das wertvolle Glas“ wird von einem TV-Spot bundesweit auf allen relevanten privaten TV-Sendern zur Primetime begleitet.
http://www.ramazzotti.de 
Pressebüro Ramazzotti
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.ramazzotti ,.de
DDB Tribal Düsseldorf GmbH
Berliner Allee 10 40212 Düsseldorf
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
 
  Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Caroline Geiger
    28.09.2011 | Caroline Geiger
Duo für den perfekten Genuss
Duo für den perfekten Genuss
    08.07.2011 | Caroline Geiger
And the winner is: -eccentro-!
And the winner is: -eccentro-!
    26.05.2011 | Caroline Geiger
Ramazzotti bei le bloc
Ramazzotti bei le bloc
    19.05.2011 | Caroline Geiger
Modenachwuchs stellt sich den Experten
Modenachwuchs stellt sich den Experten
    28.02.2011 | Caroline Geiger
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Nachwuchsdesigner aufgepasst!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
    30.10.2025 | World Avocado Organisation
Entdecke die entzündungshemmenden Eigenschaften der Avocado
Entdecke die entzündungshemmenden Eigenschaften der Avocado
    29.10.2025 | Fruit Juice Science Centre
Ernährungswissenschaftler: 5 Mythen über Ernährung, an die Sie nicht mehr glauben sollten
Ernährungswissenschaftler: 5 Mythen über Ernährung, an die Sie nicht mehr glauben sollten
    29.10.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 2in1-Vakuumierer für Folien bis 30 cm und Dosen
Rosenstein & Söhne 2in1-Vakuumierer für Folien bis 30 cm und Dosen
    28.10.2025 | 2B Drinks
2B Drinks: Natürliche Funktionsgetränke setzen gesunden Trend in Österreich
2B Drinks: Natürliche Funktionsgetränke setzen gesunden Trend in Österreich
    27.10.2025 | Amica International GmbH
2-in-1-Lösung für die Küche
2-in-1-Lösung für die Küche

