Launch der ersten vegetarischen nimm2 Lachgummi Frutivity
23.05.2019
Essen & Trinken
Veggie ist längst kein Nischentrend mehr und richtig lecker! Immer mehr Menschen wünschen sich auch im Süßwarenregal vegetarische Vielfalt. Die neusten Kreationen nimm2 Lachgummi Frutivity liegen darum voll im Trend, denn die Fruchtgummis bieten vollen nimm2-Geschmack und verzichten dabei auf die Zutat Gelatine. Mit 20 Prozent Fruchtsaft und dem Zusatz von Vitaminen, sind die Fruchtgummis rundum fruchtig-lecker und ein Muss für alle Veggie-Liebhaber.
Ob zum Teilen in der Familie oder im Freundeskreis, zum Selbergenießen z.B. beim Lernen an der Uni oder als fruchtiger Pausengenuss beim nächsten Fahrradausflug: Die fröhlich-fruchtigen und vegetarischen Fruchtgummis sind der perfekte Genuss für zwischendurch. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!
nimm2 Lachgummi Frutivity gibt es in drei leckeren Sorten:
nimm2 Lachgummi Frutivity Red Fruits
Diese Mischung begeistert mit den sechs Geschmacksrichtungen Schwarze Johannesbeere, Erdbeere, Granatapfel, Brombeere, Heidelbeere und Himbeere.
nimm2 Lachgummi Frutivity Yoghurt
Hier trifft fruchtiges Lachgummi auf frischen Joghurtgeschmack
in den sechs Geschmacksrichtungen Himbeere, Heidelbeere,
Pfirsich-Maracuja, Zitrone, Vanille-Traube und Erdbeere.
nimm2 Lachgummi Frutivity Exotic Fruits
Die leckere Zusammenstellung enthält nimm2 Lachgummi in den sechs Geschmacksrichtungen Grapefruit, Orange, Kiwi, Ananas, Zitrone und Blutorange.
Die nimm2 Lachgummi Frutivity gibt es ab sofort in der 225g Packung deutschlandweit im Einzelhandel. Der Preis liegt bei 0,99 Euro (UVP).
Bildquelle: @Storck
http://www.nimm2.de
nimm2
Waldstraße 27 13403 Berlin
Pressekontakt
http://www.lauffeuer-kommunikation.de
lauffeuer Kommunikation
Hoheluftchaussee 20 20253 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Laura Bottin
14.11.2019 | Laura Bottin
"Knoppers NussRiegel Quiz" ist erster Marken-Skill für Alexa-Endgeräte in Form eines Gewinnspiels
"Knoppers NussRiegel Quiz" ist erster Marken-Skill für Alexa-Endgeräte in Form eines Gewinnspiels
23.05.2019 | Laura Bottin
Neu: So soft war Werther´s Original noch nie!
Neu: So soft war Werther´s Original noch nie!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU: Restaurant-PR für Restaurants
PR-Agentur PR4YOU: Restaurant-PR für Restaurants
25.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
PR-Agentur PR4YOU: Erfolgreiche Gastronomie-PR für Restaurants
PR-Agentur PR4YOU: Erfolgreiche Gastronomie-PR für Restaurants
22.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
20.01.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
17.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege