Bye Bye Cash! Hello App!
01.10.2019
Essen & Trinken
Zucchetti (https://www.zucchetti.com) präsentiert auf der Messe Igeho 2019 in Basel eine brandneue App, mit der Gäste in Kantinen, Restaurants und in der Gemeinschaftsverpflegung mit dem Smartphone bestellen und bezahlen können. Die "TCApp" soll Gastronomen helfen, Kosten zu senken, Zeit zu sparen und die Kundenbindung durch personalisierte Angebote zu optimieren.
Kein lästiges, zeitaufwendiges Scheine- und Münzenzählen mehr an der Kasse. Mobiles Bezahlen per App ist deutlich schneller - und dazu auch hygienischer! Mit der neuen TCApp von Zucchetti wird das Smartphone zur Geldbörse. Die App basiert auf TCPOS-Technologie und kann für jeden Kunden zugeschnitten und individuell gebrandet werden - Gäste können Sie einfach herunterladen und installieren. Diverse Funktionen sind in die App integriert: Vorbestellungen, Bezahlen, Click and Collect, Vor-Ort-Bestellung, Tischreservierung und Gutscheinausstellung.
Die übersichtlichen, grafisch aufbereiteten und ansprechenden Speisekarten machen die App zum optimalen "Planer" für Gäste, die vor ihrem Kantinen- oder Restaurantbesuch bequem ihre Speisen und Getränke auswählen und bestellen wollen. Praktisch und komfortabel: An der Kasse brauchen sie nur ihr Smartphone zu zücken um zu bezahlen... kein Bargeld nötig! Als virtuelle Kundenkarte löst die App physische Karten ab und bietet den Gästen darüber hinaus die Möglichkeit, dass sie den Saldo unkompliziert aufladen und die Transaktionshistorie bis ins kleinste Detail einsehen können. Die komplette Funktionalität ist nahtlos in das bestehende Kassensystem integriert.
TCAPP: Schnell und zuverlässig
Mit der App kann jedes Restaurant das Menü der Woche planen. Den Gästen wird die aktuelle Menükarte automatisch auf dem Smartphone angezeigt. Die App macht auf Spezialitäten und besondere Angebote aufmerksam und beinhaltet eine Übersicht über Allergene. Dabei kann der Kunde festlegen, auf welche Allergene er aufmerksam gemacht werden will und die App so einstellen, dass er direkt eine Warnmeldung erhält, sollte er Artikel bestellen, in diese Allergene enthalten sind.
Mobile Kundenbindung
Zusätzliche Kundenbindungs- und Treueprogramme können eingebunden werden, sodass die Gäste immer aktuelle Promotionen nutzen können. Auch Punktesammeln ist kein Problem. Die App ist sowohl für iOS als auch für Android verfügbar, jeder Gast, der sie nutzt, kann komfortabel von unterwegs mit seinem Smartphone seine Bestellung auslösen und per App bezahlen. Die App unterstützt Click-and-Collect-Funktionen, sodass der Benutzer Artikel direkt aus der App bestellen kann, wobei er selbst das Abholrestaurant und die Zeit wählt. Die Transaktion wird am POS zur Vorbereitung empfangen und das Handling der Produktionszentren wird vollständig unterstützt.
Die TCPOS-App ist eine White-Label-Lösung, d.h. Unternehmen können sie problemlos an ihre eigene Brand und ihr CI anpassen und individualisieren. Mit der individuell gebrandeten App kann jeder Betrieb das volle Potenzial der Digitalen Transformation ausschöpfen. Dabei zählen nicht nur eine einfache Bedienung oder ein smartes und elegantes Design, sondern vor allem die breit gefächerten Funktionalitäten, welche die App bietet und die nahtlose Integration in die laufenden Prozesse, die gewährleistet ist.
Besuchen Sie Zucchetti mit seinen POS-Experten von TCPOS auf der Igeho vom 16. - 20. November 2019 in Basel, Halle 1.1 am Stand B135.
Bildquelle: http://www.tcpos.com
http://www.zucchetti.com
Zucchetti SA
Centro Galleria 2 6928 Manno
Pressekontakt
http://www.vitamin11.de
Vitamin11 Marketingberatung
Ulrich-Kaegerl-Str. 19 94405 Landau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von N. N.
05.08.2020 | N. N.
Akquisition von Reflexis Systems durch Zebra Technologies
Akquisition von Reflexis Systems durch Zebra Technologies
07.07.2020 | N. N.
MAXIMA Latvija entscheidet sich für Reflexis
MAXIMA Latvija entscheidet sich für Reflexis
28.01.2020 | N. N.
Reflexis auf der EuroShop 2020
Reflexis auf der EuroShop 2020
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
Hundekekse selbst backen
20.11.2024 | Nis Stiel
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
Nis Stiel auf kulinarischer Entdeckungsreise: Erfahrungen in den Gassen Zürichs
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
13.11.2024 | Biokisterei eG
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
Wenn die Genossenschaft die Bio-Lebensmittel bis zur Haustüre bringt
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen