Pressemitteilung von Eric Meurers

Neukunde: Interlutions lässt "Freche Freunde" anbeißen


Essen & Trinken

Köln/Berlin/Hamburg, 10.03.2020 - Leckerbissen für die Kundenliste: Interlutions betreut ab sofort das Online Marketing der Marke "Freche Freunde" der Berliner erdbär GmbH. Im Pitch konnte die digitale Leadagentur mit ihren Ideen und Konzepten überzeugen, die die Vorteile der beliebten Bio-Obst- und -Gemüse-Snacks auf Reisen erlebbar machen sollen.

"Wir haben den Agenturen eine konkrete Aufgabe gestellt, um zu sehen, ob sie unser Unternehmen wie insbesondere unsere Mission "Eine frühe Freundschaft mit Obst und Gemüse" verstehen. Interlutions hat uns bei dieser Gelegenheit gezeigt, dass sie sowohl über fachliche Kompetenz als auch eine große Portion Spaß am Spielerischen verfügen. Da haben wir uns direkt bestens aufgehoben gefühlt", so Anny Hilgarth, Online Marketing Managerin bei der erdbär GmbH.

Zum Auftakt der Zusammenarbeit fanden bereits erste Workshops statt, um entlang der Jahresplanung für dieses Jahr Ideen und Konzepte für die Zusammenarbeit zu entwickeln. Der Fokus liegt dabei zunächst auf der Steigerung der Bekanntheit der Marke und Mission sowie insbesondere der Charaktere Edda Erdbeere, Karl Karotte und Co. Hier unterstützen die Digitalspezialisten das "Freche Freunde"-Team vor allem in den Bereichen Social Media und SEA.

"Damit gesunde Ernährung dauerhaft funktioniert, muss sie schmecken und Spaß machen. Genau hier setzen die "Frechen Freunde" an und erleichtern Kindern und ihren Eltern so den Zugang zu Snacks, die Naschen zu einer guten Sache machen. Das gelingt mit frischen Zutaten und für unterwegs mit dem abwechslungsreichen Produktportfolio der erdbär GmbH. Wir freuen uns sehr, diese Mission tatkräftig unterstützen zu dürfen", so Eric Meurers, CEO der Interlutions GmbH.

Die Berliner Niederlassung von Interlutions blickt insgesamt auf erfolgreiche Monate zurück. Das Team konnte zuletzt neben der erdbär GmbH auch Neukunden wie das Beauty-Franchise Wax in the City, das IT-Beratungsunternehmen EITCO, die ias Aktiengesellschaft und den RTLZWEI Vermarkter EL CARTEL MEDIA für sich gewinnen.

Bildquelle: Interlutions GmbH
Online Marketing Freche Freunde Interlutions Essen Eric Meurers

https://www.interlutions.de/
Interlutions GmbH
Neusser Straße 27-29 50670 Koeln

Pressekontakt
http://www.forvision.de
forvision
Lindenstrasse 14 50674 Koeln


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Eric Meurers
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.11.2024 | Erlebniszentrum für Mensch & Hund
Hundekekse selbst backen
19.11.2024 | La Bona Vida Versandhandel Inh. Tassilo Schneider
La Bona Vida eröffnet spanischen Online-Shop
12.11.2024 | Gebr. GRAEF GmbH & Co. KG
Mit dem GRAEF Kaffeesortiment Herzenswünsche erfüllen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 8
PM gesamt: 419.028
PM aufgerufen: 71.049.046