QUALITY CREW, ERFOLGREICHES DEBÜT BEI SUPERMARKTSTAR 2024
17.07.2024
Essen & Trinken

"Unsere ist eine strategische Entscheidung, die sich aufgrund der wichtigen Rolle ergibt, die Metzger, Thekenangestellte und Feinkostverkäufer täglich mit ihren Empfehlungen an den Verbraucher "direkt vor Ort" spielen - erklärt Gianluigi Ligasacchi, Vorsitzender der 3 Konsortien -. Trotz der ständigen Zunahme von Online-Käufen, bleibt die direkte Verkaufsstelle eine vorrangige Einkaufsmethode. Aufgrund dessen müssen die Branchenmitarbeiter entsprechend sensibilisiert und ausgebildet werden. Im Rahmen unseres Projekts geht es weniger um Handels- und Werbemaßnahmen für die einzelnen Marken, sondern das Ziel von "Quality Crew" ist vielmehr die Bekanntmachung authentischer Produkte, die dank der Markierung durch g.U. und g.g.A. leicht zu erkennen sind und dem Kunden klarmachen, wie viel Bemühungen und Wertigkeit hinter diesen Markenlabels stecken. Auch in Deutschland haben die zunehmenden Kundenerwartungen die Aufmerksamkeit der Händler in die Richtung von Produkten höherer Qualität zu vernünftigen Preisen gelenkt und die Wurstwaren Salamini Italiani alla Cacciatora g.U., Mortadella Bologna g.g.A., Zampone Modena g.g.A. und Cotechino Modena g.g.A. sind in der Lage, all diese Erwartungen zu erfüllen".
Supermarkt Stars 2024 ist einer der größten Events des deutschen Großhandels und wird bereits seit mehreren Jahren von Lebensmittel Zeitung in Frankfurt organisiert. Absolute Hauptakteure sind vor allem Marktmanager, Geschäftsleiter, Teams und Selbständige der Einzelhandelsbranche für hochqualitative Lebensmittel. Im Laufe der Veranstaltung genoss das Projekt dank einem Informationsstand eine außerordentlich erfolgreiche Präsentation. Dazu kam durch Mitwirkung von Partnerships eine garantierte Online-Sichtbarkeit.
Während den 3 Jahren Laufzeit des Projekts sind zahlreiche, den Profis gewidmete Aktivitäten vorgesehen, darunter auch eine strukturierte Zusammenarbeit mit dem größten und wichtigsten Deutschen Fleischer-Verband, dem DFV, mit dem schon in den kommenden Monaten Bildungs-Webinare und weitere Sensibilisierungsmaßnahmen vorgesehen sind.
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Blancdenoir srl
Piazza Matteotti 25
251015 Desenzano del Garda
Italien
+39 0307741535
https://www.blancdenoir.it
Pressekontakt:
Blancdenoir srl
Piazza Matteotti 25
251015 Desenzano del Garda
+39 0307741535
https://www.blancdenoir.it
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Blancdenoir srl
24.02.2025 | Blancdenoir srl
FOLGEN SIE DER DIGITAL CREW
FOLGEN SIE DER DIGITAL CREW
12.02.2025 | Blancdenoir srl
ENTDECKE UND KOSTE DIE WURSTWAREN DER EU QUALITY CREW
ENTDECKE UND KOSTE DIE WURSTWAREN DER EU QUALITY CREW
11.02.2025 | Blancdenoir srl
"MISSION AUTHENTIZITÄT" IST AB HEUTE ONLINE
"MISSION AUTHENTIZITÄT" IST AB HEUTE ONLINE
23.12.2024 | Blancdenoir srl
WEIHNACHTEN UND WURSTWAREN
WEIHNACHTEN UND WURSTWAREN
19.12.2024 | Blancdenoir srl
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
DIE "QUALITY CREW" AUF DER "FOOD&LIFE"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
