Pressemitteilung von Robert Jaegermann

Neues Backvideo mit Axel Schulz!


Essen & Trinken

In der neuesten Folge von "Kochen Kinderleicht" zeigt Axel Schulz mit seinen jugendlichen Helfern, dass das Backen zwar die hohe Kunst in der Küche ist, aber mit etwas Geduld und noch mehr Liebe gibt es am Ende ein umso schöneres Ergebnis.

Und wie das Video zu den leckeren Plätzchen zeigt, ist das Ergebnis nicht nur sensationell, sondern alle beteiligten "Köche" hatten richtig viel Spaß: http://www.youtube.com/watch?v=PnH96exa5Uc. Neben diesem neuen Video gibt es auch das Rezept als PDF.

In der heutigen Zeit, überfrachtet von Hektik und Stress, gilt es das Leben zu genießen... Nicht in Eile und nichts Beliebiges, sondern etwas, das Gaumen und Auge gleichermaßen anspricht sollte man rund um die Weihnachtszeit kreieren. Etwas, das uns noch Tage in Erinnerung bleibt; und uns auch in der Erinnerung mit allen Sinnen verführt. Einfache und gute Plätzchen sind dafür doch ideal?

Und wie man ganz schnell erkennt, mit regionalen Zutaten hat man ein gutes, gesundes und in der Zubereitung einfaches Rezept für das ganze Jahr. Genuss und bewusstes Essen ergänzen sich!


Neben dem Plätzchen-Video und -Rezept bietet der YT-Channel noch weitere Videos und einfache Rezepte... Und wie Axel Schulz und sein Team beweist, einfach kann gut sein...
Plätzchen Sterne Gebäck Youtube-Video Kochen Kinderleicht FackelmannTV Zenker Fackelmann Axel Schulz Wettkampf Plätzchenwettstreit

http://www.autoundmobil.tv
L`INTIMO Frankfurt
Bäckerweg 52 60316 Frankfurt

Pressekontakt
http://www.autoundmobil.tv
L`INTIMO Frankfurt
Bäckerweg 52 60316 Frankfurt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Robert Jaegermann
23.12.2011 | Robert Jaegermann
Plätzchenbacken mit Kindern
23.12.2011 | Robert Jaegermann
Das einfach, gute Plätzchenrezept!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.04.2024 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Mit jedem Schluck Ayran dem Urlaub ein Stück näher!
15.04.2024 | Milchwerke Schwaben eG
Milchwerke Schwaben weiter auf Erfolgskurs
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 408.867
PM aufgerufen: 69.365.846