Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland
18.01.2012
Essen & Trinken
Ein dreifacher Tusch für die Trikolore des Käsegenusses von Bonbel Cremig! Die drei Geschmacksvariationen des Bonbel Stangenkäsesortiments lassen die Herzen aller Käsefans höher schlagen. Die Neuausrichtung wird von einer großen TV-Kampagne ab KW 6 flankiert, die die französische Gelassenheit auf den Punkt bringt.
Die Bonbel Stangen überzeugen nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern auch durch das attraktive neue Packaging, das die Differenzierung der drei Varianten deutlicher herausstellt. Die appetitlichen Produktabbildungen laden zum Zugreifen ein und man hat den gemütlichen Abend mit einem Gläschen Wein und feinem Käse zu krossem Baguette schon greifbar vor Augen.
Der neue Markenauftritt von Bonbel Cremig wird begleitet von einer umfangreichen TV-Kampagne, in der die französische Gelassenheit verbunden mit einem unkomplizierten Genuss im Alltag geschmackvoll in Szene gesetzt wird. "Bonbel. Nimm´s mit Genuss!", unter diesem Motto steht die neue TV-Kampagne. Die Situation des Protagonisten hat jeder schon mal durchlebt: Ein Missgeschick und eine nervige Panne reiht sich an die andere. Der Tag lässt sich nur noch in die Kategorie "oh, was für ein Tag" einsortieren. Doch hier hilft die französische Gelassenheit, das Laissez-faire, von dem sich jeder Deutsche mit Bonbel Cremig eine Scheibe abschneiden kann.
Die Bonbel Stangen sind in folgenden Sorten erhältlich: Bonbel Cremig-Würzig, Bonbel Cremig-Würzig leicht und Bonbel Cremig (ehemals Cremig-Mild). Also: einfach zurücklehnen und das Leben mit Genuss nehmen.
http://www.bel-deutschland.de
Bel Deutschland GmbH
Mehlbeerenstraße 4 82024 Taufkirchen
Pressekontakt
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alexandra Endres
28.02.2011 | Alexandra Endres
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
23.02.2011 | Alexandra Endres
Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance
Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance
15.02.2011 | Alexandra Endres
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
15.01.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Bagasse als nachhaltige Alternative im Bereich der Take away Verpackungen
Bagasse als nachhaltige Alternative im Bereich der Take away Verpackungen
14.01.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Zwei Frühstückserien von Russell Hobbs
Zwei Frühstückserien von Russell Hobbs
14.01.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Drink the hype: Die neue Müllermilch Dubai Chocolate Style
Drink the hype: Die neue Müllermilch Dubai Chocolate Style
14.01.2025 | Kronenberg GmbH
Neu bei Dosenwelt: Runde, individuell bedruckbare Gebäckdose
Neu bei Dosenwelt: Runde, individuell bedruckbare Gebäckdose