Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland
18.01.2012
Essen & Trinken
Ein dreifacher Tusch für die Trikolore des Käsegenusses von Bonbel Cremig! Die drei Geschmacksvariationen des Bonbel Stangenkäsesortiments lassen die Herzen aller Käsefans höher schlagen. Die Neuausrichtung wird von einer großen TV-Kampagne ab KW 6 flankiert, die die französische Gelassenheit auf den Punkt bringt.
Die Bonbel Stangen überzeugen nicht nur mit ihren inneren Werten, sondern auch durch das attraktive neue Packaging, das die Differenzierung der drei Varianten deutlicher herausstellt. Die appetitlichen Produktabbildungen laden zum Zugreifen ein und man hat den gemütlichen Abend mit einem Gläschen Wein und feinem Käse zu krossem Baguette schon greifbar vor Augen.
Der neue Markenauftritt von Bonbel Cremig wird begleitet von einer umfangreichen TV-Kampagne, in der die französische Gelassenheit verbunden mit einem unkomplizierten Genuss im Alltag geschmackvoll in Szene gesetzt wird. "Bonbel. Nimm´s mit Genuss!", unter diesem Motto steht die neue TV-Kampagne. Die Situation des Protagonisten hat jeder schon mal durchlebt: Ein Missgeschick und eine nervige Panne reiht sich an die andere. Der Tag lässt sich nur noch in die Kategorie "oh, was für ein Tag" einsortieren. Doch hier hilft die französische Gelassenheit, das Laissez-faire, von dem sich jeder Deutsche mit Bonbel Cremig eine Scheibe abschneiden kann.
Die Bonbel Stangen sind in folgenden Sorten erhältlich: Bonbel Cremig-Würzig, Bonbel Cremig-Würzig leicht und Bonbel Cremig (ehemals Cremig-Mild). Also: einfach zurücklehnen und das Leben mit Genuss nehmen.
http://www.bel-deutschland.de
Bel Deutschland GmbH
Mehlbeerenstraße 4 82024 Taufkirchen
Pressekontakt
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Alexandra Endres
28.02.2011 | Alexandra Endres
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
23.02.2011 | Alexandra Endres
Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance
Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance
15.02.2011 | Alexandra Endres
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Hessisches Restaurant Frankfurt: Spezialitäten aus Hessen
Hessisches Restaurant Frankfurt: Spezialitäten aus Hessen
24.02.2025 | Edition Blaes
Kreative Wildkräuterrezepte für jede Gelegenheit
Kreative Wildkräuterrezepte für jede Gelegenheit
21.02.2025 | PEARL GmbH
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- & Pfeffermühle mit zwei getrennten Kammern
Rosenstein & Söhne 2in1-Akku-Salz- & Pfeffermühle mit zwei getrennten Kammern
21.02.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Keine Angst vorm Pizzakarton - eine differenzierte Betrachtung
Keine Angst vorm Pizzakarton - eine differenzierte Betrachtung
20.02.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Kaffee: Exklusive Sorten Old Oak Crema und Old Oak Espresso
Old Oak Kaffee: Exklusive Sorten Old Oak Crema und Old Oak Espresso
