promoted | Saturdays for Children
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Der Fall Mark Bellinghaus-Raubal - Wo kein Kläger, da kein Richter
Schockierende 14 (!) lange Jahre hat die Justiz Münster das anerkannte Missbrauchsopfer Mark Bellinghaus-Raubal mit unzähligen Verfahren bombardiert. Dass er überhaupt noch lebt ist ein echtes Wunder.
Pressemitteilung von Alexandra Endres
Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance
23.02.2011 / ID: 4539
Medien & Kommunikation
Das Team aus kommunikationsstarken Ernährungswissenschaftlern bringt das fachliche Know-how, die engen Kontakte zu den wichtigen Publikums- und Fachmedien sowie ein starkes Branchennetzwerk an Ernährungsexperten für diese Aufgabe mit. Aufgrund dieser Kompetenz wurde die Münchner PR-Agentur von Dr. med. Wolf Funfack, Gründer und Macher von metabolic balance, gezielt ausgewählt, um die aktuellen Studienergebnisse rund um die Erfolge der Methode nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen zu verankern.
"Ich habe mich vom ersten Termin an bei dem Team von zweiblick mit meinem Unternehmen und der gestellten Aufgabe sehr gut aufgehoben gefühlt. In der vorbereitenden Phase haben wir gemeinsam intensiv an unserer kommunikativen Strategie gearbeitet", erläutert Dr. med. Wolf Funfack. Das PR-Paket umfasst neben Medientrainings und der klassischen Medienkontaktarbeit vor allem breitenwirksame Instrumente sowie eine gezielte, spitze Ansprache der Multiplikatoren.
Hintergrundinformationen zu metabolic balance
Seit der Gründung der metabolic balance GmbH im Jahr 2002 in Isen haben Hunderttausende diese Methode angewandt, ihren Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht gebracht sowie ihr Wohlfühlgewicht erreicht und erfolgreich gehalten. Die aktuelle Studie nun belegt wissenschaflich die Wirksamkeit von metabolic balance: Das Stoffwechselprogramm reduziert das Gewicht und verbessert gleichzeitig Gesundheit und persönliche Lebensqualität.
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München
Pressekontakt
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Alexandra Endres
18.01.2012 | Alexandra Endres
Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland
Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland
28.02.2011 | Alexandra Endres
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
15.02.2011 | Alexandra Endres
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
08.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
Online-PR als Effizienztreiber für KMU
08.09.2025 | performanceLiebe GmbH & Co. KG – Performance Online Marketing Agentur
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
Die führende Linkbuilding Agentur Performanceliebe pflanzt über 2.750 Eichenbäume
05.09.2025 | PR-Gateway by ADENION GmbH
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
Effektive Online-Pressemitteilungen: 7 Themen-Tipps und 33 Best-Practice Beispiele
03.09.2025 | Internetagentur Kreativdenker GmbH
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
Kreativdenker GmbH übernimmt wer-weiss-was.de: Ratgeber-Community mit Zukunft
02.09.2025 | PETA Deutschland e.V
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
Thomas D präsentiert neues PETA-Motiv: "Fische fühlen wie wir!"
