Kundengewinn: zweiblick in Balance mit metabolic balance
23.02.2011 / ID: 4539
Medien & Kommunikation
Das Team aus kommunikationsstarken Ernährungswissenschaftlern bringt das fachliche Know-how, die engen Kontakte zu den wichtigen Publikums- und Fachmedien sowie ein starkes Branchennetzwerk an Ernährungsexperten für diese Aufgabe mit. Aufgrund dieser Kompetenz wurde die Münchner PR-Agentur von Dr. med. Wolf Funfack, Gründer und Macher von metabolic balance, gezielt ausgewählt, um die aktuellen Studienergebnisse rund um die Erfolge der Methode nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen zu verankern.
"Ich habe mich vom ersten Termin an bei dem Team von zweiblick mit meinem Unternehmen und der gestellten Aufgabe sehr gut aufgehoben gefühlt. In der vorbereitenden Phase haben wir gemeinsam intensiv an unserer kommunikativen Strategie gearbeitet", erläutert Dr. med. Wolf Funfack. Das PR-Paket umfasst neben Medientrainings und der klassischen Medienkontaktarbeit vor allem breitenwirksame Instrumente sowie eine gezielte, spitze Ansprache der Multiplikatoren.
Hintergrundinformationen zu metabolic balance
Seit der Gründung der metabolic balance GmbH im Jahr 2002 in Isen haben Hunderttausende diese Methode angewandt, ihren Stoffwechsel wieder ins Gleichgewicht gebracht sowie ihr Wohlfühlgewicht erreicht und erfolgreich gehalten. Die aktuelle Studie nun belegt wissenschaflich die Wirksamkeit von metabolic balance: Das Stoffwechselprogramm reduziert das Gewicht und verbessert gleichzeitig Gesundheit und persönliche Lebensqualität.
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München
Pressekontakt
http://www.zweiblick.com
zweiblick kommunikation
Morassistraße 26 80469 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Alexandra Endres
18.01.2012 | Alexandra Endres
Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland
Bonbel bringt französische Gelassenheit nach Deutschland
28.02.2011 | Alexandra Endres
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
Jetzt knet's looos! - Babybel bei der "TV total WOK WM 2011"
15.02.2011 | Alexandra Endres
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Erfolgreicher Branchendialog: "Food-Kommunikation heute und morgen"
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.12.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
Festplatten shreddern in Hamburg: ProCoReX setzt neue Maßstäbe bei der Datenträgervernichtung
22.12.2025 | Hesse Gebäudereinigung
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
Tariflohn 2026 in der Gebäudereinigung: Wie sich Branche, Betriebe und Auftraggeber jetzt ausrichten müssen
18.12.2025 | Hesse Sicherheitsdienst
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
Internationale Museumseinbrüche rücken Sicherheit von Kulturgütern in Deutschland stärker in den Fokus - etabl
18.12.2025 | Taboola
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
LG Ad Solutions und Taboola schließen Partnerschaft
16.12.2025 | Sumodo UG (haftungsbeschränkt)
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche
Wirtschaftliche Herausforderungen in der Marketingbranche

