Pressemitteilung von Kerstin Prahmann

Der Service und die Dienstleistungsbereitschaft sind die entscheidenden Faktoren für den Erfolg


19.03.2012 / ID: 52707
Essen & Trinken

In der modernen Handelslandschaft sind die Dienstleistungsbereitschaft und die Servicequalität immer stärker von Bedeutung. Häufig sind sie das entscheidende Zünglein an der Waage, wenn sich der Verbraucher für ein bestimmtes Produkt beim Einkauf entscheidet.
Diese Erkenntnis sorgte dafür, dass in den letzten Jahren erhebliche Anstrengungen unternommen wurden, um den Service und die Dienstleistung für den Kunden zu verbessern. Um die Kritik an der Servicewüste Deutschland ist es somit in der vergangenen Zeit deutlich ruhiger geworden, da sich Unternehmen und Handel ernsthaft und intensiv mit dem Thema Kundenzufriedenheit beschäftigt haben.
Die Kundenzufriedenheit bei den Morgengold Frühstücksdiensten ist das wichtigste Kriterium. Der Brötchenservice bietet mit seiner Serviceleistung, das Frühstück bis an die Haustür zu bringen, eine außergewöhnliche Dienstleistung an, welche nur auf höchstem Niveau und bester Kundenzufriedenheit basiert.
Angefangen von den qualitativ hochwertigen Backwaren, die direkt von regionalen Backstuben bis an die Haustür gebracht werden, bis hin zu einer perfekt gestalteten kundenfreundlichen Webseite, die alle Serviceleistungen der Morgengold Frühstücksdienste übersichtlich und bedienerfreundlich darstellt.
Bequem, unkompliziert, zuverlässig. Nach diesen Kriterien ist der Brötchenservice ausgerichtet. Der Kunde erstellt ohne großen Aufwand im Internet die Auswahl der gewünschten Backwaren, wie Brötchen, Bretzeln oder Croissants, bestimmt die gewünschten Liefertage und die Zahlungsmodalitäten. Mehr Aufwand ist bei dem Brötchenservice nicht nötig, um ein Frühstück mit ofenfrischen Brötchen zu genießen.
Unterschiedliche Backwaren und Brötchen, je nach Regionen und derer Vorlieben, sowie saisonale Köstlichkeiten finden bequem per Mausklick den Weg bis an die Haustür. Eine angenehme Bereicherung für das morgendliche Frühstück.
Die http://www.morgengold.de Frühstücksdienste schaffen mit dem Brötchenservice dem Kunden eine optimale Erleichterung der täglichen Organisation und bieten eine perfekt organisierte Serviceleistung, basierend auf einer hohen Kundenzufriedenheit.
Frühstück Brötchen Backwaren Brötchenservice Morgengold

http://www.morgengold.de
Morgengold Frühstücksdienste Franchise GmbH
Ehrenhaldenstaffel 3 70192 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.nic-media.de
nic media GmbH
Sophienstr. 24b 70178 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Prahmann
16.07.2014 | Kerstin Prahmann
Zuviel Wartezeit raubt Lebenszeit!
10.07.2014 | Kerstin Prahmann
Kleine Beere - große Vielfalt!
29.06.2014 | Kerstin Prahmann
Das Frühstück schmeckt an 365 Tagen im Jahr.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.06.2025 | Fruit Juice Science Centre
Der Mocktail-Star aus Berlin erobert den Sommer
26.06.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Pack4Food24.de - Der B2B Profi für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
25.06.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyoceras Liebling des Monats - das GEN-Brotmesser
24.06.2025 | Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Erfrischende Auszeit zum Mitnehmen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 427.707
PM aufgerufen: 72.550.606