Auf Facebook geht's jetzt um die Wurst: BiFi startet Fanpage mit großer Thomas- Müller-Aktion
19.03.2012
Essen & Trinken
Ob beim Sport, bei Ausflügen oder auf dem Weg nach Hause, BiFi ist der herzhafte Begleiter für unterwegs und zwischendurch. Von BiFi Original über BiFi Roll Korn bis hin zur BiFi auf"s Brot - inzwischen gibt es 13 verschiedene Produkte, die bei Verbrauchern hoch im Kurs stehen. Mit ihrer Präsenz auf Facebook will die Marke ab sofort auch diesen Kanal nutzen, um mit großen und kleinen BiFi Fans in einen offenen Dialog zu treten.
Als Startaktion hat sich der Hersteller der Mini-Salami etwas ganz Besonderes ausgedacht: BiFi sucht den größten Thomas-Müller-Fan. Dafür laden Facebook-Nutzer einfach ihr Foto hoch und begründen, warum sie der größte Anhänger des Fußballprofis sind. "Ich freue mich, dass BiFi meinen größten Fan sucht und bin schon ganz gespannt auf die Bewerbungen und das Voting", berichtet Thomas Müller. In einer Galerie können sich alle Facebook-Fans die hochgeladenen Beiträge anschauen und für ihre Favoriten voten. Wer ein eigenes Foto hochlädt, hat die Chance auf ein exklusives Training mit dem sympathischen Profikicker in München. Zusätzlich verlost BiFi jede Woche unter allen Teilnehmern drei adidas-Fußbälle "Torfabrik" und drei adidas-Team-Bags. Alle Gewinner erhalten zusätzlich einen signierten Thomas-Müller-Fanschal und ein BiFi Produktpaket.
Neben Website, Verbrauchertelefon und Twitter können Konsumenten jetzt auch über Facebook mit der Marke kommunizieren und sich informieren. BiFi folgt mit seinem neuen Auftritt anderen Unilever-Marken, die bereits erfolgreich auf Facebook vertreten sind. "Wir freuen uns auf zahlreiche Fans, einen intensiven Austausch und sind schon sehr gespannt, wie die geplanten Aktionen ankommen", erklärt Melanie Böhm, Brand Managerin BiFi.
http://www.bifi.de
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Str. 4 22767 Hamburg
Pressekontakt
http://<a href=
ad publica Public Relations GmbH
Van-der-Smissen-Straße 4 22767 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Carmen Majewski
12.11.2012 | Carmen Majewski
Thomas Müller macht auch als Trainer eine gute Figur
Thomas Müller macht auch als Trainer eine gute Figur
15.10.2012 | Carmen Majewski
Fußballer Thomas Müller und BiFi machen mit großer Spendenaktion auf das UN World Food Programme (WFP) aufmerksam
Fußballer Thomas Müller und BiFi machen mit großer Spendenaktion auf das UN World Food Programme (WFP) aufmerksam
22.08.2012 | Carmen Majewski
Mini-Salami-Fans aufgepasst: Kartoffelchips mit BiFi Geschmack
Mini-Salami-Fans aufgepasst: Kartoffelchips mit BiFi Geschmack
13.07.2012 | Carmen Majewski
Nichts für Weicheier: BiFi HOT ist die Schärfste
Nichts für Weicheier: BiFi HOT ist die Schärfste
03.07.2012 | Carmen Majewski
Happy BiFi to you! Die berühmte Mini-Salami feiert 40. Geburtstag
Happy BiFi to you! Die berühmte Mini-Salami feiert 40. Geburtstag
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf: Jeden Sonntag Mittags-Menü
20.01.2025 | Restaurant MyFrankfurt
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
Steak Frankfurt: Steaks in einzigartigem Ambiente
17.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
16.01.2025 | Old Oak GmbH
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
15.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025