Max" und Moritz" bester Streich:
16.08.2012
Essen & Trinken
Minden, Juli 2012 - Die herbstliche Backsaison ist eröffnet: Von September bis Dezember 2012 sind sowohl die Back-Bögen als auch das Backpapier von Toppits® im neuen Max-und-Moritz-Design erhältlich. Mit im Gepäck: leckere Rezeptideen und lustige Backvorlagen. Aus dem Buche in die Küche - mit den Lausbuben wird der gemeinsame Nachmittag vor dem Ofen zum Backspaß für die ganze Familie. Passend zur Jahreszeit liefert Toppits® im Handel weitere Inspiration mit dem Bratschlauch, der einst wohl auch Witwe Bolte erfreut hätte.
Sauber, fettfrei und kein Kleben - Spaß beim Backen miterleben!
Mit lustigen Max-und-Moritz-Backvorlagen und passenden Rezeptideen, die jeder Packung Toppits® Backpapier und Toppits® Back-Bögen beigelegt sind, ist der Backspaß garantiert und die Geschichte zum Anfassen nah. Einfach die Zutaten, wie im Rezept beschrieben, anrühren und den fertigen Teig ausrollen. Die Max-und-Moritz-Backvorlagen ausschneiden, auf den Teig legen und mit einem Messer entlang der Kontur ausschneiden. Goldbraun gebacken, lassen sich die Figuren durch die beidseitige Silikonbeschichtung des Backpapiers stets leicht vom Blech lösen - ganz ohne zusätzliches Einfetten. Ob Honiglausbuben oder Butterplätzchen - die Protagonisten von Wilhelm Buschs Meisterwerk verleihen den süßen Leckereien ihre Form und bereiten nicht nur den Kleinen viel Spaß beim Backen.
Knusprig, saftig, knackig-frisch - aus dem Beutel auf den Tisch!
Nicht nur zur Herbstsaison überzeugt der Toppits® Bratschlauch durch seine einfache Handhabung. Durch das geschlossene Garsystem werden sowohl Fisch und Fleisch als auch Geflügel ohne die Zugabe von Fett butterweich, und die Aromen bleiben optimal erhalten. Diese kinderleichte und besonders schmackhafte Zubereitung hätte schon Witwe Bolte glücklich gemacht. Aber aufgepasst: Auch am heimischen Herd bleibt dann wohl kein Braten mehr vor gierigen Händen, wie denen von Max und Moritz, sicher. Denn wer stibitzt nicht schon gern vor dem Hauptgang von so einem Festschmaus?
Vom 1. September bis zum 31. Dezember 2012 sind das Toppits® Backpapier und die Toppits® Back-Bögen für je 2,59 Euro (UVP) im Max-und-Moritz-Design erhältlich. Weitere Informationen zu Toppits® Produkten und zur optimalen Zubereitung und Aufbewahrung von Lebensmitteln finden Sie unter http://www.mytoppits.net.
http://www.mytoppits.net
Cofresco Frischhalteprodukte GmbH
Ringstraße 99 32427 Minden
Pressekontakt
http://www.edelman.com/de
Edelman GmbH
Barmbeker Straße 4 22303 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marc-Pierre Hoeft
28.03.2013 | Marc-Pierre Hoeft
Die elf Gesichter der deutschen Frau
Die elf Gesichter der deutschen Frau
17.09.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Fashionlabel Felder Felder bringt Baileys auf den Catwalk
Fashionlabel Felder Felder bringt Baileys auf den Catwalk
08.06.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Sag es mit Toppits® Butterbrotpapier
Sag es mit Toppits® Butterbrotpapier
02.05.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Verstehen, verändern, verbessern!
Verstehen, verändern, verbessern!
10.04.2012 | Marc-Pierre Hoeft
Mit einem Klick bleibt"s frisch
Mit einem Klick bleibt"s frisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.01.2025 | PR-Agentur PR4YOU
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße in Eschwege
16.01.2025 | Old Oak GmbH
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
Schnitzeltag im Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf
15.01.2025 | Old Oak GmbH
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
Old Oak Restaurant Bad Sooden-Allendorf erweitert Speisekarte zum Start 2025
15.01.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Handel
Bagasse als nachhaltige Alternative im Bereich der Take away Verpackungen
Bagasse als nachhaltige Alternative im Bereich der Take away Verpackungen
14.01.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
Zwei Frühstückserien von Russell Hobbs
Zwei Frühstückserien von Russell Hobbs