Lindt HELLO VIP NITE - Süßer Abend mit viel Prominenz in Berlin
17.09.2012
Essen & Trinken
Bei der Lindt HELLO VIP NITE in der Berliner In-Location Goya stellt sich das jüngste Kind der Lindt Familie vor viel Hauptstadt-Prominenz der Öffentlichkeit vor. "Lindt Hello spricht lifestyle-orientierte und cosmopolitische Zielgruppen an. Jedes Produkt begrüßt die Schokoladen-Fans mit der fröhlich-lockeren Anrede "Hello" und stellt sich mit seinen jeweiligen Produkteigenschaften persönlich vor - eine unkonventionelle und humorvolle Art, hochwertige Schokolade zu präsentieren", erklärt Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer Lindt & Sprüngli Deutschland.
Die innovativen Schokoladenkreationen in den vier trendigen Geschmacksrichtungen Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream, Caramel Brownie und Nougat Crunch transportieren dabei das pulsierende und bunte Lebensgefühl der Metropolen der Welt. "Als neue Schokoladengeneration startet Lindt Hello zunächst in Deutschland, anschließend werden die HELLO-Produkte 2013 weltweit lanciert" - wie Ernst Tanner, Konzernchef der Lindt & Sprüngli Gruppe, ankündigt.
Neben den süßen Kostproben können Gäste wie Mariella Ahrens, Monica Ivancan, Jan Köppen und Jackie Hide das Partyprogramm mit DJ Noah Becker und dem Sänger CHIMA genießen und bekommen am Lindt Hello Stand eine Pralinenpackung mit eigenem Foto. Weitere Informationen zu Lindt Hello erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter http://www.lindt-hello.com oder unter https://www.facebook.com/LindtHello.
Fotomaterial finden Sie unter: http://www.lindt-shop.de//pr/hello-vip-nite/
http://www.lindt.de; http://www.lindt-hello.com
Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH
Süsterfeldstr. 130 52072 Aachen
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Dr. Astrid Nelke
06.10.2020 | Dr. Astrid Nelke
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
Jetzt erschienen: Handbuch Employer Branding von Dr. Astrid Nelke - mit aktuellen Ergebnissen zu den Auswirkungen von Corona auf das Employer Branding
25.02.2016 | Dr. Astrid Nelke
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
Deutscher Mittelstands-Bund (DMB) startet Initiative "Aus Fehlern lernen" zusammen mit dem Unternehmermagazin impulse
22.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
A&O setzt offizielle Partnerschaft der U-17 Mädchenmannschaften fort
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
A&O und ASTUR feiern zehnjähriges Partner-Jubiläum
02.07.2014 | Dr. Astrid Nelke
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Grand Hotel Esplanade Berlin: Trainees werden mit Nachhaltigkeitspreis geehrt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.03.2025 | Knuspr | Großer Kern GmbH
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
Knuspr und Kuchentratsch: Süße Überraschung für Senioren
13.03.2025 | Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
Molkerei Alois Müller launcht ab April 2025 neue Müllermilch Subrange
13.03.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
Frühlingsgefühle in der Gastronomie - Eiskrem & Frozen Yoghurt im To Go Geschäft
13.03.2025 | Brauart Düsseldorf
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
Brauart Düsseldorf erweitert Angebot: Jetzt Belgisches Bier und exklusive Bierpakete entdecken!
12.03.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
Die deutsche Gastronomie auf Entdeckungstour von Bitto und Valtellina Casera g.U.
