PIZZEMPORIO sucht deutsche Franchisenehmer
15.01.2013 / ID: 96817
Essen & Trinken
PIZZEMPORIO - so heißt der neueste italienische Export. Das Franchisekonzept sucht zur Zeit neue Franchisenehmer in Deutschland und kann dabei neben den klassischen Pizzen, die wir auch vom Italiener um die Ecke kennen, mit ausgefalleneren Kreationen aufwarten. Pizza Prosciutto war gestern, bei PIZZEMPORIO können wir aus einem riesigen, innovativen Pizzamenü wählen. Das Angebot umfasst 1000 verschiedene Pizzen, die in 30 Pizzakategorien eingeordnet werden und mit über 400 verschiedenen Zutatenkombinationen belegt werden können. Zum Beispiel das italienische Gesamtpaket, nämlich Pizza mit Penne Arrabbiata belegt, eine riesige "Meterpizza", 3D-Pizza oder Calzone in Krokodilform. Auch internationale Einflüsse hat PIZZEMPORIO in seinen Kreationen verarbeitet: Eher wie ein amerikanischer Burger mutet Focaccia, das mit Ihren Wunschzutaten belegt wird, an; Pizze Cornetto sieht aus wie ein französisches Croissant. Doch auch eine Pizza in "klassischer" Form verwandelt sich durch exotische Belagszutaten wie Schnecken, Hase, Fasan, Strauß oder Kaktus in eine ausgefallene Spezialität. Ebenso haben Gäste die Möglichkeit, ihre eigene Kreation, Fantapizza genannt, zu bestellen. Auch Dessertpizzen, beispielsweise mit Nutella, exotischen Früchten, Eiscreme oder Crepes, bietet PIZZEMPORIO an und hofft, mit diesem Konzept den Markt zu revolutionieren. Eine ganz neue Generation von Pizzerien mit einer noch nie da gewesenen Angebotsvielfalt, die Tradition und Innovation vereint, soll entstehen.
Weitere Infos auf http://www.franchiseexpo.eu (http://www.franchiseexpo.eu/pizzemporio.cfm)
http://www.pizzemporio.it
Pizzemporio
Rathenauplatz 2-8 60313 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.sacg.de
Saratoga GmbH
Rathenauplatz 2-8 60313 Frankfurt am main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Lia Di Mauro
22.08.2013 | Lia Di Mauro
Lézard Créatif - Bildende Kunst für Sie zugeschnitten.
Lézard Créatif - Bildende Kunst für Sie zugeschnitten.
16.04.2013 | Lia Di Mauro
Il vero Alfredo: Die weltbekannten "Fettuccine Alfredo" als Franchisekonzept
Il vero Alfredo: Die weltbekannten "Fettuccine Alfredo" als Franchisekonzept
15.04.2013 | Lia Di Mauro
Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an
Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.06.2025 | Pack4Food24.de - Das B2B Portal für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Pack4Food24.de - Der B2B Profi für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
Pack4Food24.de - Der B2B Profi für Gastronomie, Hotel & Lebensmittelhandel
25.06.2025 | KYOCERA Europe GmbH
Kyoceras Liebling des Monats - das GEN-Brotmesser
Kyoceras Liebling des Monats - das GEN-Brotmesser
24.06.2025 | Reh Kendermann GmbH Weinkellerei
Erfrischende Auszeit zum Mitnehmen
Erfrischende Auszeit zum Mitnehmen
24.06.2025 | Rezeptblog Moritz Frey
Moritz Frey über Food Pairing mit Kleie: Unerwartete Geschmackskombinationen entdecken
Moritz Frey über Food Pairing mit Kleie: Unerwartete Geschmackskombinationen entdecken
24.06.2025 | Blancdenoir srl
BEI DER SUPERMARKT STARS 2025 STRAHLT DIE "QUALITY CREW"
BEI DER SUPERMARKT STARS 2025 STRAHLT DIE "QUALITY CREW"
