PIZZEMPORIO sucht deutsche Franchisenehmer
15.01.2013 / ID: 96817
Essen & Trinken
PIZZEMPORIO - so heißt der neueste italienische Export. Das Franchisekonzept sucht zur Zeit neue Franchisenehmer in Deutschland und kann dabei neben den klassischen Pizzen, die wir auch vom Italiener um die Ecke kennen, mit ausgefalleneren Kreationen aufwarten. Pizza Prosciutto war gestern, bei PIZZEMPORIO können wir aus einem riesigen, innovativen Pizzamenü wählen. Das Angebot umfasst 1000 verschiedene Pizzen, die in 30 Pizzakategorien eingeordnet werden und mit über 400 verschiedenen Zutatenkombinationen belegt werden können. Zum Beispiel das italienische Gesamtpaket, nämlich Pizza mit Penne Arrabbiata belegt, eine riesige "Meterpizza", 3D-Pizza oder Calzone in Krokodilform. Auch internationale Einflüsse hat PIZZEMPORIO in seinen Kreationen verarbeitet: Eher wie ein amerikanischer Burger mutet Focaccia, das mit Ihren Wunschzutaten belegt wird, an; Pizze Cornetto sieht aus wie ein französisches Croissant. Doch auch eine Pizza in "klassischer" Form verwandelt sich durch exotische Belagszutaten wie Schnecken, Hase, Fasan, Strauß oder Kaktus in eine ausgefallene Spezialität. Ebenso haben Gäste die Möglichkeit, ihre eigene Kreation, Fantapizza genannt, zu bestellen. Auch Dessertpizzen, beispielsweise mit Nutella, exotischen Früchten, Eiscreme oder Crepes, bietet PIZZEMPORIO an und hofft, mit diesem Konzept den Markt zu revolutionieren. Eine ganz neue Generation von Pizzerien mit einer noch nie da gewesenen Angebotsvielfalt, die Tradition und Innovation vereint, soll entstehen.
Weitere Infos auf http://www.franchiseexpo.eu (http://www.franchiseexpo.eu/pizzemporio.cfm)
http://www.pizzemporio.it
Pizzemporio
Rathenauplatz 2-8 60313 Frankfurt am Main
Pressekontakt
http://www.sacg.de
Saratoga GmbH
Rathenauplatz 2-8 60313 Frankfurt am main
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Lia Di Mauro
22.08.2013 | Lia Di Mauro
Lézard Créatif - Bildende Kunst für Sie zugeschnitten.
Lézard Créatif - Bildende Kunst für Sie zugeschnitten.
16.04.2013 | Lia Di Mauro
Il vero Alfredo: Die weltbekannten "Fettuccine Alfredo" als Franchisekonzept
Il vero Alfredo: Die weltbekannten "Fettuccine Alfredo" als Franchisekonzept
15.04.2013 | Lia Di Mauro
Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an
Italienisches Konzept bietet frisches und gesundes Essen als Fast Food an
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2025 | Amica International GmbH
Weinpreise auf Rekordniveau: Professionelle Lagerung wichtig
Weinpreise auf Rekordniveau: Professionelle Lagerung wichtig
24.11.2025 | Fastic GmbH
Fastic GmbH im Check: Ist Intervallfasten alltagstauglich?
Fastic GmbH im Check: Ist Intervallfasten alltagstauglich?
24.11.2025 | Yves Wellauer Reiseblog
Yves Wellauer entdeckt Tokios geheime Ramen-Bars abseits der Touristenpfade
Yves Wellauer entdeckt Tokios geheime Ramen-Bars abseits der Touristenpfade
24.11.2025 | ARCOTEL Hotels
ARCOTEL Onyx Hamburg: Neue ONE A Lounge & Bar
ARCOTEL Onyx Hamburg: Neue ONE A Lounge & Bar
21.11.2025 | Russell Hobbs Deutschland GmbH
"Eine Mahlzeit macht den Unterschied": Partnerschaft von Russell Hobbs und Action Against Hunger
"Eine Mahlzeit macht den Unterschied": Partnerschaft von Russell Hobbs und Action Against Hunger

